Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Generell in Ordnung aber verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 3 Sterne aber 4 würde ich nicht geben. Generell in Ordnung mit ein paar kleinen Schwächen. Wir hatten schon bessere aber auch schlechtere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn eine 3. Person im Zimmer schläft ist der Platz knapp bemessen. Ein Sofa wird zum Bett umfunktioniert. Leider ragt unten am Sofa eine Metallstange hervor, wo man sich gerne dran stößt. Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Der Spiegel im Bad war rostig und der Waschtisch hatte gelbliche Flecken. Von der Ausstattung her wurde nur teilweise an die 3. Person gedacht (ein 2. Kissen, Glas, Tasse und Tee haben gefehlt) Der Tee wurde auch nicht wie in anderen Hotels erneuert. Die Dekokissen riechen als wären sie schon länger nicht gewachsen worden. Positiv: ein Handfön, Wasserkocher, Fernseher und Kühlschrank sind vorhanden. Die Matratze ist relativ hart und wir haben gut darauf geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Rubrik ist schwer zu bewerten weil sie für jeden von uns verschieden ist. Frühstück: Das ist meine liebste Mahlzeit in den Ferien. Leider gibt es in diesem Hotel nur Getränke aus dem Automaten, die wirklich nicht gut schmecken. Wieso das so ist haben wir gesehen als sie nachgefüllt wurden: alles Puder, sei es Milch oder Kaffee. Vom Obst her, gab es leider nur 2x in der Woche Papaya der auch relativ schnell leer war. Ansonsten, die Eier und Pfannkuchen top. Die Hörnchen sind selbstgebacken. Als ich bis wußte, dass man die dunklen nehmen muss, da die zu hellen nicht ganz durch sind waren diese ganz gut. Abends: Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Einfach aufpassen was gerade nachgefüllt wurde, dann ist es auch schön warm. Wieso nur 3 Sterne: unser Sohn (kein Kleinkind, der normalerweise nie Probleme mit Essen hat und gerne und viel isst) hat das Essen nicht vertragen. Er ist von sich aus 5x nicht mitgegangen und einmal musste er sich übergeben (nein, wir haben nicht das Gleiche wie er gegessen) Beim Showcooking sollte das Essen nicht in der Schüssel liegen, sondern von der Platte auf den Teller. (Lieber etwas warten als kalt) Das Frühstück am letzten Tag (vor Eröffnung des Frühstücksaals) war sehr mager und nicht einladend. Toastbrot was man nicht toasten konnte mit Käse und Wurst was mit einer Plastikfolie bedeckt war (wo man sich gefragt hat wie lange es schon so da lag) Glücklicherweise lag auch Obst da. Hier könnte man mit einfachen Mitteln das Frühstück aufpeppen: richtiges Brot, Müsli und Cornflakes wären kein Problem


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant hat der Service sehr gut geklappt. Besonders hervorzuheben ist der Herr vom Showcooking. Immer sehr freundlich war, obwohl kaum einer der Gäste bitte und danke sagt (Schade liebe Gäste) Wieso gebe ich in dem Fall nur 4 Sterne? Unserem Sohn ist abends schlecht geworden und wir haben nur einen Eimer und einen Mob bekommen um das Zimmer dann selbst zu reinigen. Es wäre kein Personal disponibel um zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von einer schönen Promenade. Bis zum Sandstrand sind es etwa 15 Minuten. Es sind Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung, wo im April noch vieles geschlossen war. Für das Auto findet man genug Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen netten Animateur. Es wird Pilates, wandern, Tischtennis, Wassergymnastik, Miniclub usw angeboten. Minigolf könnte mal gefegt werden da auf dem ganzen Spielfeld Samen und kleine Äste von den Bäumen lagen. Das Wasser in den Schwimmbädern könnte etwas wärmer sein aber schön dass es ein Hallenbad gibt. Die Sauna ist nur von 15 00-18.00 Uhr was keine besonders gute Zeit ist. Die Dusche in der Sauna ist so verkalkt dass die Strahlen wehtun da das Wasser nicht richtig spritzt) Man kann Bademäntel, Latschen und Pooltücher gratis ausleihen wie es heißt, doch man muss dann für die Reinigung bezahlen (also doch nicht nur eine Kaution hinterlassen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gast, danke, dass Sie uns für Ihre Ferien auf Mallorca gewählt haben, doch müssen wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, Ihre persönlichen Erwartungen trotz unseren Mühen, nur zum Teil erfüllt zu haben. Wir lesen aufmerksam Ihre Rückmeldung, denn dank Ihrer Meinung können wir noch besser werden, und möchten Sie auf diesem Wege informieren, dass Service und Qualität bei uns großgeschrieben werden und gerade im Restaurantbereich sind wir jeden Tag bemüht, nur das Beste an Frische, Vielfalt und lokalen Produkten anzubieten. Wir hoffen, dass Ihr Sohn bei bester Gesundheit ist und dass Sie die Ursache für sein Unwohlsein gefunden haben. Unser Hotel, insbesondere in der Küche, befolgt strikte Hygiene- und Kontrollprotokolle und wir können bestätigen, dass wir keinerlei Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass in unserem Speisesaal eine Mikrowelle zur Verfügung steht, falls eine höhere Temperatur gewünscht wird. Weiterhin nehmen wir Notiz von Ihren Hinweisen und Beobachtungen, um diese Punkte ansehen und verbessern zu können, wenn nötig und sind umso beruhigter zu wissen, dass Sie und Ihre liebe Familie im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns in Cala Ratjada verbracht haben. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, bis dahin, danken wir für Ihre Zeit und grüßen Sie herzlich, Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team. www.hoteldiamant.es