Das Hotel hat die richtige Grösse. Die Zimmerauswahl ist genügend. Hotel macht einen guten Eindruck. Das Haus ist sauber und ordentlich. Die All-Inclusive Leistung ist bestens. Das Hotel passt für jedes Alter. Hotelurlaub mit guten Freunden!
Die Zimmer sind gross genug und sehr sauber. Die Möbellierung ist gut und reicht Völlig aus. Das Badezimmer war liebevoll renorviert. Balkon mit super Aussicht,TV,Safe und Telefon waren Vorhanden
Das Restaurant und Bar haben die richtige Grösse und sind ausgesprochen sauber. Das Essen ist reichlich und geschmackvoll. Die Getränke sind vom Angebot her sehr gut. Das Essen ist für jeden Geschmack und abwechslungsreich. Auch ein Trinkgeld gibt man gerne!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man spricht überwiegend Deutsch. Die Zimmerreinigung und der weitere Service sind gut. Beschwerden kenne ich nicht! Wünsche werden,wenn es geht,schnellstens erfüllt.
Das Hotel befindet sich in einer top Lage,sehr central. Wenige Minuten zum schönen Hafen,zum Strand und der guten Gastromie. Der Flughafen ist nur 1 Bus-Stunde entfernt. In der unmittelbaren Nähe sind kleine Ortschaften leicht zu erreichen. Einkaufs-,Unterhaltungs-und Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über guten Internetzugang. Der Pool hat eine gute Wasserqualität. Liegestühle,Schirme und Sonnenschutz sind reichlich. Die Anlage und der nahe Strand sind sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


