Architektonisch ganz nettes Gebäude, leider "krabbeln" die Geräusche die Fassade hoch und vervielfältigen sich unter den Balkondächlein. Pool und Räume s.u., die Bar lieblos eingeklemmt zwischen Speisesaal und Terrasse. Innen sehr schlicht, fast steril: alles weiss, nur wenige überwiegend Türkis/Blaugrüne Farbtupfer. Wirkt alles in allem wie das ungeliebte Kind des ca. 200m entfernte separate Hotel. Cala Rajada an sich ist ein angenehmer Ferienort (wenigstens in der Nebensaison) mit großem Angebot an Wander-/Laufmöglichkeiten in sehr schöner Natur, Lokalen und Läden aller Art und schönen kleinen und großen Stränden (leider auch im jetzigen Oktober sehr voll)
Das Apartment war relativ klein, aber vollständig eingerichtet, sogar mit 2 Fernsehern. Das Bad war so klein, dass gar nicht richtig Platz war für die beiden Kulturbeutel...Es lag nach Nordost, sodass nur morgens (mit über die Brüstung lehnen) Sonne abzukriegen war.Dadurch war es im eher schlauchartigen Wohnbereich immer ziemlich kühl und dunkel, wir hatten den ganzen Tag , soweit wir da waren (beim Regen zwangsweise) die Lichter an.
Das Essen war sehr vielseitig und gut, eigentlich gab es für jeden Geschmack ausreichend Auswahl!
Das personal war seeeehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken, sehr angenehm!!!
Das Aparthotel hat uns den lautesten Urlaub beschehrt, den wir je hatten! Schon als wir um 23.00 Uhr ankamen: Zunächst dachten wir spontan, auf unserem Balkon würde schon eine Gruppe sitzen, sich sehr laut unterhaltend; als wir aber das Fenster öffneten, waren sie bei uns im Schlafzimmer.......Es blieb uns nichts weiter übrig, uns bis 24.30 Uhr mit auf die direkt darunter liegende Bar - Terrasse zu setzen....Am nächsten Tag bat ich um ein ruhiges Apartment. Dummerweise war das angebotene im Augenblick der Besichtigung lautlos.Das änderte sich dann aber: ca.20-30 m von der (leicht ansteigenden) Straße entfernt gelegen war es LAUT! LAUTER! NOCH LAUTER! Laster, Busse, Müllabfuhr(morgens um 4 Uhr), Motorräder...Sie alle fuhren über unseren Balkon....Wir konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen, um so wenigstens die Lärmspitzen weg zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche Freizeitangebote? Zumindest im (separat vom Hotel gelegenen) Aparthotel gab es nichts. (Toll an Regentagen, die wir auch hatten) Der Pool war "quadratisch, praktisch, gut",mit viel Schatten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marion, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Aparthotel Diamant nicht erfüllen konnten und unser Hotel nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir sehen auch, dass für Sie der externe Lärm leider eine große Belästigung dargestellt hat. Wie Sie selbst erwähnt haben, so haben wir von unserer Seite aus alles Mögliche getan, um Ihren Wunsch, das Appartement zu wechseln, nachzukommen, aber dennoch reichte dies aus, um Sie zufriedenzustellen und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Trotzdem vielen Dank für Ihre positiven Schilderungen,. wir freuen uns besonders, dass der persönliche Service und die Gastronomie Ihren Beifall gefunden haben. Danke, dass Sie dies erwähnt haben. Das Aparthotel Diamant verfügt über ein fünfstöckiges Gebäude mit 70 Appartement sowie 18 Zimmern im daneben liegenden Hotel. Alle wurden renoviert und modernisiert und bieten nun alle Annehmlichkeiten der 4*-Kategorie. Zudem sind die Fenster und Türen nun doppelverglast und schallisoliert, damit unsere Gäste so vor akustischen Störungen geschützt sind. Die Mehrheit der Zimmer und Appartements hat einen Blick auf den Pool bzw. einen unterbauten Blick, und normalerweise sind unsere Gäste der Meinung, dass die Unterkunft komfortabel ist und äußern ihre Zufriedenheit damit. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und dieser Punkt ausreichend war, um uns nicht anderen Lesern zu empfehlen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Beitrag und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüße, Diamant Hotels www.diamanthotels.com www.facebook.com/hoteles.diamant


