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Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2021 schon einmal im Diamant - damals im Doppelzimmer. Die sind sehr klein und eng. Das Essen hat sich leider stark verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
  • Appartement geräumig. Bad bedarf leider dringend einer Überholung bezüglich Fugen und Schimmel an der Decke. Die Betten sind wie in den Doppelzimmern auch zwei Einzelbetten, die ständig nervig auseinander rutschen. Warum keine Liegen auf der riesigen Terrasse stehen, erschließt sich uns nicht. Platz wäre da. Das Haus mit den Appartements ist älter und daher bei Weitem nicht so hellhörig wie das neue Gebäude. Bis auf die Schiebetüren und Vorhänge hört man aus den Nachbarzimmern wirklich nichts. Wir haben das Zimmermädchen nur ein Mal das Bad reinigen lassen und uns sonst nur frische Handtücher geholt. Denn wie geputzt wird, haben wir leider in 2021 erlebt - mit Reinigen hat das nicht viel zu tun. Unser Safe war altmodisch mit riesigen Schlüssel - nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat leider deutlich rückwärts gemacht. Tische viel zu eng gestellt auf der Terrasse. Sehr oft wurde 15-20 Minuten nicht nachgefüllt beim Frühstück. Also musste man ständig nochmal reinlaufen um Brot zu holen. Dann im Wurst zu holen. Dann um Gurke zu holen. Als Ergebnis haben sich die Leute dann die Teller vollgeladen, als mal was da war und vieles wurde nicht aufgegessen. Erst zu Warten, bis die zweite Sorte Käse leer ist, bevor die andere Sorte aufgefüllt wird, geht gar nicht. Dass morgens um 9:15 das Baguette ganz aus ist, geht ebenfalls nicht. Die Zusammenstellung des Essens beim Abendessen ist an manchen Tagen wirklich schlecht. Mexikanisch und asiatisch sind schwierige Mottos - vor allem dann, wenn es nichtmal sowas wie Nudeln mit Tomatensauce gibt. Sowas bieten andere Hotels täglich an als Ausweichmöglichkeit. An einem Tag gab es sehr viel Fisch und Meeresfrüchte. Dann noch Pizza mit Thunfisch und Nudeln mit Sardellen. Für Menschen, die nichts aus dem Meer essen können, wirklich schlecht gewählt. Zudem waren einige Essen falsch beschriftet, was bei etwaigen Allergien wirklich übel enden kann. All diese Sachen sind einfach ein absolutes No-Go!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man sollte sich natürlich vorher informieren, dass es ca 1,2 km bis zur Partymeile und 800 m zum nächsten Strand sind. Tipp: mit der Buslinie 422 zur Cala Mesquida fahren. Vom Brunnenkreisel aus am Eroski vorbei und dann rechts an der großen Straße - dort fahren diverse Busse ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool bei den Appartements ist sehr ruhig und angenehm. Die Betten am Großen Pool sind durchgelegen und benötigen dringend neue Polster. Am großen Pool wird zudem die Stimmung leider zerstört durch Ü60 Männergruppen, die sich die Kante geben und deren Hemmschwelle extrem niedrig liegt. Da wird dann auch schonmal abends besoffen nur mit Badehose durch Restaurant gelaufen. Was uns extrem gestört hat: man muss nicht jeden Morgen um 7 Uhr mit dem Laubbläser den Poolbereich von Grünzeug befreien! Das reicht auch noch um 9 Uhr. Oder einfach mal einen Besen in die Hand nehmen. Achtung: wenn es nass ist, sind die Platten am Pool (so wie die Gehwege in ganz Cala Ratjada auch) sehr rutschig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Charlotte, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns danken und dafür, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einige positive Aspekte gefunden haben, wie die Lage, das Personal und den Pool. Aber ehrlich gesagt macht es uns traurig, dass Ihre Kommentare meistens mit einem "Aber" versehen sind. Aus diesem Grund müssen wir uns entschuldigen. Allerdings haben Sie angemerkt, dass Sie unser Team nicht reinigen lassen haben, da wir im Jahr 2021 Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir müssen darauf hinweisen, dass wir es ein wenig unfair finden, dass Sie diesen Aspekt bewerten, wo wir doch heutzutage ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf diesen Aspekt befolgen. Außerdem tut es uns sehr leid, dass Sie den Schlüssel für den Tresor als eine so große Unannehmlichkeit empfunden haben. Hingegen sind wir über Ihre Bemerkung bezüglich des Essens überrascht, da wir Verbesserungen vorgenommen haben und viele unserer Gäste Stammkunden sind, von denen wir täglich Komplimente über unser Buffet und die verschiedenen Thematiken erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Zukunft umzusetzen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Sie herzlich grüßen. Diamant Hotel & Aparthotel.