hallo wir waren dort als familie angereist, abends um 23,30 Uhr. der gute mann an der rezeption hatte wohl keine lust zu arbeiten und das hat man gemerkt. selbst nach mehrfachem fragen haben wir noch nicht einmal eine schluck wasser bekommen. und das mitten in der nacht mit zwei kleinen kids. unser zimmer war von den ameisen eingenommen, fuer uns war wenig platz. die kueche war dreckig und verrostet und auch voll ameisen. das bad war mit schimmel verziert und das wc war definitiv nicht sauber. unser bestellt babybettchen war auch nicht vereit darauf mussten wir recht lange warten. (mitten in der nacht) mit einem lappen wir erst das klo und dann die ablage der zahnputzbecher geputzt. (ich stand daneben). tipp???? reise sie in ein anderes hotel!!!
die groesse war omay fuer uns doch das inventar alt und einfach nur dreckig. beim auf den stuhl setzten hatten wir erst mal einen nagel im popo, das geschirr hat im schrank festgeklebt und ansonsten alles sehr schmutzig.
das essen war ekelig. man konnte selbst die nudeln nicht essen da die so matschig gekocht wurden... das buffet sah oft gleich aus und uns wurde gesagt das die hp die sachen vom mittagessen bekommen haben was die allin nicht gegessen haben... mhh reste essen aber so hat es auch geschmeckt
das personal im speiseraum war sehr freundlich und verstand auch fast alles was wir wolten. die zimmermaedchen sehr unfreundlich. auf unsere beschwerden wurde nicht gut reagiert.
der strand war schoen auch wenn es weit zu laufen und es berg auf und berg ab ging. vorsicht feuerquallen... unsere tochter wurde von einer egtroffen und an dem grossen strand nur eine arztstation, wo man kein deutsch versteht. ich musste dann mit einem schreienden baby ueber den ganzen strand rennen. sehr undankbar im notfall. einkaufsmoeglichkeiten und souveniersshops gibt es jede menge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool war unbenutztbar da er total gruen war und ganz stark nach chlor gestunken hat. das mini schwimmbad war auch total verchlort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


