Das Hotel Diamant "Junior" ist ein kleines, 3 stöckiges Gebäude auf dem Gelände der Hotelanlage. Das "Junior" liegt zwischen dem Hotel Diamant und dem Appartment Haus. Es hat ca. 18 Zimmer mit Balkonen zur Südseite. Ab Mittag bis spät Abends kann man die Sonne noch auf dem Balkon genießen. Ein Pool (einer, von insgesamt 3 Pools) ist direkt vor dem Haus, Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Ausgerüstet sind die Zimmer mit Klimaanlage und Flat-TV. Steckdosen sind in genügender Zahl vorhanden. Das Badezimmer ist angemessen groß, ausgestattet mit Dusche und Waschtisch. Ablageflächen und Schränke sind gut bemessen. Reinigung und Handtuchwechsel ist täglich, bis auf Sonntags. Die Sauberkeit ist in Ordnung. WLAN ist leider nur auf dem Balkon verfügbar. Die Wege zum Essensraum, Bar sind kurz. Die Gästestruktur war immer vollkommen gemischt. Es gibt viele Jugendliche, Familien und Rentner, hier kommt es aber auf den Reisezeitpunkt an. Auf Grund des, nicht sichtbaren, Sicherheitsdienstes, der Nachts für Ruhe und Ordnung sorgt, waren die Nächte immer ruhig und erholsam. Aus unserer Sicht ist diese Junior Hotel der Tipp schlecht hin. Wir waren num zum dritten mal dort und fahren nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dort hin. Verhaltet euch anständig.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Betten, Schrank, Safe und WC, inkl. Dusche, in Ordnung. Bisher kein Schimmel oder sonstige Mängel entdeckt. ( bis auf fehlenden Türstopper) Klimaanlage und Flat-TV auf dem Zimmer. Sauberkeit in Ordnung. Manko sind, aus meiner Sicht, immer noch die total umbequemen Kopfkissen !!!
Die Anlge verfügt über einen großen, gemütlichen Speisesaal. Hier gibt es eine Show Cooking Area und ein normales Buffet. Wer Zuhause nicht jeden Tag Caviar ist, ist hier gut aufgehoben. Es gibt immer gebratenes Fleisch und frischen Fisch, diverse Suppen und einheimische Gerichte. Nudeln und Pommes sowieso. Das Salatbuffet ist gut sortiert. Die Speisen sind immer heiß und werden wieder schnell aufgefüllt. Die Essenszeiten sind großzügig bemessen, so dass zu keiner Zeit ein Andrang am Buffet entstand.
Das Personal an der Bar und im Speisesaal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Hier gilt natürlich auch das Motto "wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es heraus. Animation fand keine statt. Dienstags war Mottoabend. Hier wurden u.a. ein Film-Quiz oder Livemusik veranstaltet. Aber eher nicht empfehlenswert. Deutschsprachige Ärzte gibt es in der Umgebung einige und diese kommen, wenn über die Rezeption angefordert, auch direkt ins Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, ca 80m von der Hauptstrasse zum Ortskern und zum Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Supermarkt, Tabakladen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Strand ( großer Sandstrand), die Cala Agulla, ist ca. 600m weit entfernt, die Bucht Son Moll ca. 1 km weit weg. Restaurants gibt es in ausreichender Anzahl in der Nähe. Das Angebot ist reichlich und geht von Kuchen, Pizza über diverse Fleisch und Fischgerichte in allen Preislagen. Das Nachtleben findet eher im entferten Teil statt. Hier muss mann ca. 1 km. bis zum Hafen laufen um das Treiben genießen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaton, Kinderclub - keine ! Pools sind sauber und werden auf Qualität kontrolliert An allen Pools sind Liegen und Schirme vorhanden und bis ca. 9:00 Uhr auch verfügbar. Also vorher reservieren :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
hallo Stefan Danke für so schöne und ausführliche Beschreibung. Sie sind sehr genau in ihren Informationen und eine Beschreibung unserer Dienstleistungen. Wir sind glücklich zu sehen, dass in der Regel alles nach Ihren Wünschen und Bequemlichkeit war. Alle Mitarbeiter werden stolz sein, zu sehen, dass ihre Anstrengungen für Service-Kunden wie Sie werden belohnt. Schade, ein kleines Detail auf dem Kissen war ein kleines Problem für Sie. Wir nehmen Ihren Vorschlag. Natürlich, wenn ein Kunde wünscht, Kissen zu ändern, können wir zu einem anderen wechseln Bitte, das nächste Mal Sie kommen, sagen Sie uns, wie Sie das Kissen mag, um sich darauf vor zubereiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Hotels, wir lieben mit Kunden wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.


