- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit der Anreise fing der schlechte Eindruck schon an: Obwohl ich erst um 17.30 Uhr ankam, mußte ich noch eine Stunde warten, bis mein Zimmer fertig war. Kühlschrank und Zimmerlampe funktionierten nicht, wurden auch nicht repariert. Wünsche oder Beschwerden wurden ignoriert. Allgemein war das Management unhöflich und arrogant!
Bad stand ständig unter Wasser, hatte keinerlei Ablageflächen oder Haken. Kühlschrank und Zimmerlampe funktionierten nicht. Aussicht vom Balkon war schön, deshalb trotzdem 3 Sonnen.
Es gab außer Vor- und Nachspeise nur ein Hauptgericht, wenn man das nicht mochte, hatte man eben Pech. Die Portionen wurden ausgegeben, wenn man mehr als einen Hähnchenschenkel wollte, mußte man darum bitten.
Ich bekam als 63jährige, leicht gehbehinderte Frau ein Zimmer im 3. Stock ,( das Hotel hat keinen Lift) ! Mein Wunsch auf einen Zimmerwechsel wurde schlichtweg ignoriert, obwohl in dieser Woche viele Gäste an- und abreisten. Freundlich waren nur die beiden Jungs, die bedienten.
Schöner ( öffentlicher ) Strand in der Nähe, Stadtlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, 2 kleine Pools, zuwenig Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gertrud, bei uns wird jeder Gast freundlich behandelt, aber auch wir möchten mit Respekt behandelt werden. Wenn etwas in einem Zimmer nicht funktioniert, dann kann man dieses melden und das Problem wird sofort beseitigt. Es steht so beschrieben, dass wir kein Hotel sind, welches für gehbehinderte geeignet ist. Wir haben täglich An- & Abreise, aber wir haben auch verschiedene Zimmerkategorien und können einer einzelnen Person nun mal kein soeben frei gewordenes Familienzimmer geben, welches wir für eine anreisende Familie brauchen. Wir geben unseren Gästen gern so viele Hähnchenschenkel, wie Sie schaffen/möchten, ein kleiner Wink und gerne verbunden mit einem „Bitte“, kommt alles sofort. Ja, unser Hotel bietet keine Animation, aber auch dies sollten Sie vorher gewusst haben, denn in keiner Beschreibung steht etwas von Animation. Ausflüge hätten Sie aber jederzeit über Ihren Reiseveranstalter buchen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaube alles Gute, das Diamant Hotel Team.