Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Hier ist der Gast nicht König.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit der Anreise fing der schlechte Eindruck schon an: Obwohl ich erst um 17.30 Uhr ankam, mußte ich noch eine Stunde warten, bis mein Zimmer fertig war. Kühlschrank und Zimmerlampe funktionierten nicht, wurden auch nicht repariert. Wünsche oder Beschwerden wurden ignoriert. Allgemein war das Management unhöflich und arrogant!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad stand ständig unter Wasser, hatte keinerlei Ablageflächen oder Haken. Kühlschrank und Zimmerlampe funktionierten nicht. Aussicht vom Balkon war schön, deshalb trotzdem 3 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab außer Vor- und Nachspeise nur ein Hauptgericht, wenn man das nicht mochte, hatte man eben Pech. Die Portionen wurden ausgegeben, wenn man mehr als einen Hähnchenschenkel wollte, mußte man darum bitten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bekam als 63jährige, leicht gehbehinderte Frau ein Zimmer im 3. Stock ,( das Hotel hat keinen Lift) ! Mein Wunsch auf einen Zimmerwechsel wurde schlichtweg ignoriert, obwohl in dieser Woche viele Gäste an- und abreisten. Freundlich waren nur die beiden Jungs, die bedienten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner ( öffentlicher ) Strand in der Nähe, Stadtlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote, 2 kleine Pools, zuwenig Liegestühle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrud, bei uns wird jeder Gast freundlich behandelt, aber auch wir möchten mit Respekt behandelt werden. Wenn etwas in einem Zimmer nicht funktioniert, dann kann man dieses melden und das Problem wird sofort beseitigt. Es steht so beschrieben, dass wir kein Hotel sind, welches für gehbehinderte geeignet ist. Wir haben täglich An- & Abreise, aber wir haben auch verschiedene Zimmerkategorien und können einer einzelnen Person nun mal kein soeben frei gewordenes Familienzimmer geben, welches wir für eine anreisende Familie brauchen. Wir geben unseren Gästen gern so viele Hähnchenschenkel, wie Sie schaffen/möchten, ein kleiner Wink und gerne verbunden mit einem „Bitte“, kommt alles sofort. Ja, unser Hotel bietet keine Animation, aber auch dies sollten Sie vorher gewusst haben, denn in keiner Beschreibung steht etwas von Animation. Ausflüge hätten Sie aber jederzeit über Ihren Reiseveranstalter buchen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaube alles Gute, das Diamant Hotel Team.