- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Baustelle für Fans von Baulärm
Die Zimmer sind gut ausgestattet, groß und alles neu, die Betten sehr gut!
Das Essen ist gut, aber weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Wenig Auswahl und mehr oder weniger immer das Gleiche.
Der Service ist toll und hier mal ein Dankeschön an alle Angestellten, immer höflich, freundlich und bestens gelaunt, wenn ihr nicht wärt….
Wir hatten eigentlich das Sentido Akassia in der gleichen Anlage gebucht, in dem wir bereits 4x gewesen sind. Frisch angekommen hat man uns dann als besonderen Schmankerl ein kostenloses Upgrade in das neue 5Sterne Hotel Diamond Beach angeboten, wir waren freudig überrascht und fühlten uns geehrt. Uns wurde daraufhin das Zimmer gezeigt, welches sehr großzügig und modern eingerichtet ist. Wir stimmten unter Vorbehalt zu, falls wir doch lieber in unsere gebuchte Anlage wechseln wollten. Dies stellte sich jedoch als großer Fehler heraus, denn als wir uns von der Terrasse aus einen Überblick der Anlage gemacht haben, stellten wir fest, wir sind auf einer BAUSTELLE gelandet! Also gar nicht erst ausgepackt und direkt wieder zur Rezeption, mit der Bitte uns in das gebuchte Sentido zu verlegen. Tschja und genau das war plötzlich nicht mehr möglich…., überbelegt, nichts mehr frei, vielleicht in den nächsten Tagen, vielleicht! Da wir uns den Urlaub aber nicht verderben lassen wollten, probierten wir das Beste daraus zu machen und packten aus. Das Hotel wird, wenn es dann einmal fertigt ist, bestimmt toll! Wir waren jedenfalls froh, nach einer Woche Baulärm von früh bis spät, ins Taxi zu steigen und zu unserem nächsten Hotel zu fahren und doch noch einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch das man die gesamte Anlage des Sentido Akassias mitbenutzen kann, hat man viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter R, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Diamond Beach mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen, dass dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat, und wir schätzen Ihr Feedback zu den Herausforderungen, denen Sie begegnet sind. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unseres Personals sowie die Annehmlichkeiten der Zimmer zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Speisen zur Kenntnis und werden diese intern überprüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz all dieser Umstände einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts finden konnten, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach by Pearl Resorts