Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne am Portal, aber ...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer das Hotel mit anderen 5* Anlagen vergleicht wird enttäuscht sein; jedoch sollte man so fair bleiben und die Preise vergleichen. Die Mindestanforderungen die ein Hotel dieser Kategorie erfüllen muss, sind wohl erfüllt worden, aber es kommt immer darauf an was man daraus macht. Die Anlage ist relativ klein, was ihr allerdings einen familiären Flair gibt. Das Hotel wurde im "Schnelldurchlauf" gebaut, was man beim genauen Hinsehen an allen Ecken und Enden merkt. Mit dem Personal kann man sich recht gut verständigen und die meisten verstehen auch die deutsche Sprache. Leider sind (noch) nicht alle, für die Tätigkeit die sie ausüben, qualifiziert. Ein dickes Minus gib es für den Shutlebus zum Strand, wobei die Strecke locker zu Fuß zu bewältigen ist. Eines Tages setzte Regen ein; die Busse der Umliegenden Anlagen fuhren pausenlos vom Strand in die Hotels damit diese Gäste einigermaßen trockenen Fußes ankamen. Der "Herr" Fahrer vom Diamond Elite hielt sich strikt an den Fahrplan - und weil es Mittagszeit war fuhr er gar nicht. Handyerreichbarkeit ist überall vorhanden, jedoch mit einer Telefonkarte für 2,50 € fährt man besser. Preis/Leistungsverhältniss stimmt, sollten jedoch die Preise anziehen dann findet man bestimmt bessere Möglichkeiten seinen Urlaub zu planen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bad ist auch in Ordnung. Klimaanlage funktioniert ganz gut. Mietsafe gibt es für 2,50 € / Tag. Ein Wasserkocher und Tebbeutel sind auch auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Lediglich die Standorte der verschiedenen Speisen wechseln täglich so dass man immer am suchen ist. Ansonsten sind fast immer dieselben Gerichte zu finden. Es ist für jeden etwas dabei, nur sollte man nicht zu große Ansprüche stellen. Ein dickes Minus erhält die Strandbar bzw. die Küche an der Strandbar. Wenn man von der Sauberkeit mal absieht wäre es fast ok, aber jeden Tag Hamburger??? (Die Hähnchenflügel sind mit großer Vorsicht zu genießen denn die sind auf die Schnelle angewärmt) Ansonsten gibt es dort auch verschiedene tiefgefrorene Fleischwaren. Ist bestimmt verbesserungsfähig. An der Snackbar am Pool gibt es mehr Gerichte als an der Strandbar, obwohl das Restaurant nur 30 m entfernt ist. Wo ist da die Logik? A la carte Restaurant - na ja. Lieber nicht; oder rechtzeitig gehen und anschließend nochmal ins Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder (na ja, fast jeder) der Hotelangestellten ist bemüht sein Bestes zu geben. Auch der viel gerügte Herr mit dem Pferdeschwanz macht sein Möglichstes - mehr ist halt nicht drin. An Abdullah an der Lobbybar könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen. Respekt! Zimmerreinigung und Sauberkeit im Hotel sind ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels wurde schon zur Genüge beschrieben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber vom Hotel, wenn auch nur eingeschränkt. Jedoch erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch entweder nach links oder nach rechts vom Hotel je einen größeren "Bazar". Der Strandabschnitt ist mickrig und man ist sehr eingeengt. Zu den Toiletten am Strand sollte man sich rechtzeitig begeben sonst kann es in die Hose gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in Ordnung. Liegen, vor allem reservierte, sind vorhanden. Wenn auch noch jemand darauf liegen würde wäre es noch schöner. Badetücher werden im SPA Bereich gewechselt; hier sollte man sich an die Aus- und Abgabezeiten halten, sonst benötigt man einen Dolmetscher um zu verstehen was das Personal so von sich gibt. Oder besser doch nicht. Animation ist vorhanden, ist aber Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Außerdem möchten wir uns auch für die Kritik bedanken, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen