- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sämtliches Servicepersonal hatte mehr mit seinen Handy`s zu tun, als sich um die Gäste zu kümmern, auch das Personal an der Rezeption.Sicher gab es auch den einen oder anderen Kellner, der auf die Gäste einging und seinen Job sehr gut machte. Man hatte immer das Gefühl, man störte, wenn man mal einen Wunsch hatte. Die Sauberkeit auf den Toiletten am Strand und auch am Pool waren nicht akzeptabel. Es müßte öfters gereinigt werden. Die Umkleidekabinen am Strand ließen sich nicht schließen, Tür ging immer wieder auf. Die Dusche war sehr wackelig. Bei schlechtem Wetter, was wir leider hatten, wurden die Umkleidekabinen völlig zugesperrt. Das ist aber auch keine Lösung. Die Matten wurden auch weggeschlossen. Da das Wetter schlecht war, waren am Abend die Lobby und Bar sehr voll. Da hätte man sich etwas Unterhaltung gewünscht. Die Umkleide am Pool läßt sich auch nicht zusperren. Die Doppelbetten könnten etwas breiter sein, eine geteilte Matratze wäre auch gut. Das sind alles zwar nur Kleinigkeiten, die mit etwas handwerklichen Geschick schnell behoben werden können, aber als Urlauber ärgert man sich darüber. Etwas mehr Aufmerksamkeit für den Gast, die Mängelbeseitigung und dann wäre alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond Elite Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Diamond Elite Team