Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das gezahlte Geld war er nicht wert einfach schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir waren das 2 te mal da gewesen und sind Enttäuscht im vielen Dingen :-/ Es hat sich zum letzten Jahr verschlechtert,schade eigentlich für Die Jungs von der Animation denn die waren die Einzigen die Ihren Job verdammt gut gemacht haben und einfach Ganz tolle Menschen sind :-) Wlan war Lobby und am Pool ab und an zum Telefonieren gab es jetzt Telefon mit Karte und über Whats App hat auch geklappt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für das geld was wir gezahlt nicht das bekommen was es war zum vergleich zum letzten Jahr


    Service
  • Eher schlecht
  • Letztes Jahr war anders einfach schöner!!! Die Animation war wie immer Toll hat Kritik haben Sie angenommen und weiter geleitet Super Jungs die 4


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war auch ein ganz schönes Stück zu laufen gab aber auch einen Shuttle das war supi mit dem Transfer aber die Entfernung von Strand zu Wc oder Bar zum Trinken holen war zu groß leider Punktabzug. Zum shoppen auch super,Dolmusch auch Top,Ausflüge auch zu empfehlen drausen!!! Transfer von flughafen zu Hotel auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat Dart,Wasserball,Aquagym und super Abendgestaltung angeboten und sich mit den Kids auch intensiv beschäfftigt meine Jungs haben die geliebt :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut und leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfüllen konnten. Gerne würden wir jedoch die genauen Gründe erfahren, damit wir uns verbessern können. Die Strandentfernung hat sich im Vergleich zu ihrem letzten Besuch nicht geanendert und auch der Service hat sich etwas verbessert. Gerne können Sie uns ihr Anliegen persönlich an die Email gr@thediamondhotels.com mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel