- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Mangel wurde leider gar nicht eingegangen. Unsere Tur zum Balkon war defekt ( Griff war lose ) , dieses haben wir unten an der Rezeption bemangelt und durch Turschilder ( 3mal aufgehangen ) , leider wurde nicht darauf eingegangen. Teilweise war das Personal ziemlich aufdringlich,wurde bei einem Nichtkauf ziemlich unfreundlich und respektlos ( gerade der Fotograf ). All Inclusive Leistungen waren auch nicht so wie wir es erwartet haben , Coktails musste man extra zahlen , haben nicht geschmeckt und waren zudem noch sehr teuer. Das Essen war im Großen und Ganzen akzeptabel, mehr aber auch nicht. Wenig Auswahl und teilweise nicht so lecker. Im Großen und Ganzen waren wir dennoch zufrieden und hatten einen erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehr schon eingerichtet. Auch hier gibt es dennoch kleine bis mittelprachtige Mangel. Weiterempfehlen kann man das Hotel dennoch, vorallem wenn die Mangel behoben werden , man ein wenig an dem All Inclusiveservice und dem Personal arbeitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JANNIS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jannis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie Ihren Urlaub trotz der Mängel genießen konnten. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden schnellstmöglich an uns arbeiten und die Mängel beseitigen. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Aufenthalt besser überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel