- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai 2016 für 2 Wochen im Diamond Elite leider muss ich sagen das es uns dort nicht sehr gut gefallen hat. Punkt 1 unfreundliche Rezepionistin.An Arroganz nicht zu überbieten. Punkt 2 Zimmer entsprechen unserer Meinung nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels überall fällt die Tapete ab und an manchen Stellen kommt der Schimmel durch,sodass ich nachts vor Hustenanfällen nicht schlafen konnte. Punkt 3 Shuttle zum und vom Meer.Alle Hotels fahren im 10 Minuten Takt zum oder vom Meer.Ausser Diamond dieses Hotel lässt seine Gäste laufen, fahren am Tag nur 4 mal von und zum Strand. Punkt 4 hervor zu heben als positives Erlebnis ist die Freundlichkeit des Personals und das angebotene Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Horst und Claudia, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als erstes möchten wir uns für die Umstände, die Sie bei uns hatten in aller Form entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf den Personal auswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten einzustellen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Das Hotel hat einen shuttle Bus der zwischen Strand und Hotel fährt. Die Zeiten sind ausgeschildert und man sollte sich nach diesen Plan richten und einpaar minuten vor dem abfahrt dort sein. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freudlichen Grüssen Diamond Elite Team