Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel hat keine zwei Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt abseits vom Strand und Drumherum ist nicht sonderlich viel los. Das Haus ist stark revonierungsbedürftig und Service fehlt an allen Ecken und Enden. Das Haus soll wohl laut Gerüchten im November 16 verkauft werden und dementsprechend ist es leider auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, was für den Urlaub ja eigentlich ok ist da man sich eh draußen aufhält. Jedoch sind die Zimmer sehr sehr dreckig, im Bad schimmelt es überall, es wird nicht richtig geputzt außer man legt genügend Trinkgeld hin. Das Zimmer wurde in den zwei Wochen nicht einmal gefegt oder gesaugt, also überall Sand. Die Spiegel, die Toilette, die Dusche wurden nicht gereinigt. In der Dusche war alles defekt. Es wurde nur aufgefüllt wenn man Bescheid gesagt hat. Die Lappen die zur Reinigung verwendet wurden waren so dreckig das eine Reinigung gar nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag Hühnchen, mehr gab es nicht. Wir sind in zwei Wochen an zwei Abenden satt geworden und das war an den türkischen Abenden. Da war das Essen wirklich lecker und Genießbar. Sonst gab es morgens das alte Obst von gestern Abend, also war die Melone morgens so richtig lecker. Einen Morgen gab es schlechten Joghurt, weil die Kühlung nicht ausreichend war. Die Wurst war teilweise schimmlig, die Eier roh. Diese Liste kann man ins unendliche fortführen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Haus war unterirdisch, egal in welchem Bereich ( Spa, Poolbar, Strandbar, Hotelbar, Lobby, Restaurants) Alle waren unfreundlich, gelangweilt, haben anmaßende Äußerungen getätigt und Service und Freundlichkeit werden ganz ganz klein geschrieben. Lichtblick war der Strandboy. Sehr sehr nett, hat hart gearbeitet, imme rgelächelt und jeden Cent Trinkgeld verdient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt ca 1 km vom Strand entfernt. Um dort hinzukommen kann man entweder den Bus des Hotels nehmen oder laufen. Der Bus fährt allerdings nicht sehr häufig und selbst wenn man ihn mit muss man noch runter zum Strand laufen, so dass wir immer gleich gelaufen sind. Der Weg dort hin ist ok, am läuft über die Ortsstrassen runter an den Strand. In der Umgebung gibt es zwei Möglichkeiten zum einkaufen. Diese sind aber zum Teil wesentlich teuer als auf dem Basar selbst und man muss sehr gut handeln oder einfach gehen. Es gibt keine Bars oder Cafés oder so. Die Fahrt von Antalya zum Hotel dauert ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Spa hat auf von 9-12 und 15-18 Uhr, Dampfbad geht nicht, für die Sauna gibt es keine Bademäntel oder Handtücher nur gegen 50 Cent pro Handtuch, keinen Ruheraum, Innenpool kalt und dreckig. Fitnessraum ist nicht zu gebrauchen und die Animation braucht kein Mensch, die Animateure waren unfreundlich, laut und dummdreist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Peter und Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zulernen und uns zu verbessern. Die Lage des Hotels sind in allen Katologen und in allen Internetseiten beschrieben und man sollte sich schon vorher bei einem Kauf sich richtig erkundigen. Unser Rat bei solchen Fällen ist es immer einen Google Map zubenutzen. Auf den Personalauswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten einzustellen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Wir haben einen Gästezirkulation von Täglich 300-350 Gästen. Man hat genügend auswahl und auch die ausreichenden Hgyenischen vorschriften im Haus, dass von staatlichen Instituten wöchendlich überprüft wird. Technische, hgynische und fehlende Zimmerausstanttung werden umgehend beseitigt. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahr genommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Diamond Elite Team