Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stern (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat nach meiner Meinung keine 5 Sterne verdient Eher 4. Erst mal das positive; Zimmer waren OK! Rezeption Service TOP! Musik TOP! Essen gut ! Abend Programm auch gut ! Preisleistung war super ! Was mich persönlich am meisten gestört hat , war diese ständige anquatschen der Animateure. Egal wo du bist , am Pool , am essen , .. man will sich Sonnen und plötzlich setzt sich ein Animateur neben einen . Auch beim Essen . Ich finde das Animateure ein Feingefühl Entwicklen sollten , OB man das will oder nicht, DENN manche möchten einfach seine Ruhe oder mit seinem Partner allein sein . Gerade am Essens Tisch ! Ich hatte das Gefühl das Die Mitarbeiter dazu gezwungen werden. Zudem wird man Jeden Tag von den hauseigenen Masseuren , Tätowierern , Leder Verkäufer , Frisör angesprochen, ob man den nicht „ein super“Angebot in Anspruch nehmen möchte ! NEIN DANKE !wenn ich etwas will dann komme ich in den Laden ! Dann gibt es noch kleine Abzüge in; ...Getränke schmeckten und richten nach Spülmittel! ...Bei zwei Wochen Urlaub braucht man natürlich öfters Bad/Strand-Handtücher/ Die aber etwas gekostet haben . Nicht viel , aber für ein 5 Sterne Hotel sollte es kostenlos sein. ... WLAN ! Wenn man gutes WLAN haben wollte musste man 7 € die Woche Zahlen . Bei zwei Personen/ zwei Wochen ( 28€), auch das sollte für ein 5 Sterne Hotel kostenlos sein . ...Billard 5€!! Sollte kostenlos sein ! ...Cocktails nicht inklusive! Nur „ slasheis mit Alkohol „ das war das einzige ! Aus einem Automat, was nicht gerade vielversprechend aussah . ..der Strandabschmitt vom Hotel ; viel zu eng nicht schön ! Zum Wasser/ Getränke holen ,musste man Berg hoch laufen . , da der Kühlschrank( Wasser )im Strandbereich immer abgeschlossen war . War mir zu blöd ! Keine Lust immer 200m hochzulaufen für ein Wasser !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war von der Größe gut , und ganz schick. Tv auch super ... Leider nicht richtig sauber ! Wir mussten leider am ersten Tag zweimal das Zimmer wechsel , da es beim ersten Zimmer total unangenehm gerochen ( Urin und Kloaken Geruch ) hat . Beim zweiten Zimmer war es die außen Klimaanlage vom ganze Hotel ( ein riesiges Gerät) was so ein ohrenbetäubens Geräusch machte. Dieses Zimmer dürfte man gar nicht anbieten . Nachher haben wir ein gutes Zimmer bekommen. War auch kein Problem für die Mitarbeiter. Guter Service! In diesem Fall .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, lecker ,Abwechslungsreich! Natürlich wird Fleisch und Fisch zu sehr durchgebraten dadurch wird es trocken .aber das ist typisch Türkisch. Also wusste ich was auf mich zu kommt . War trotzdem ok. Ich kenne von anderen Hotels mehr Auswahl , deshalb hier 4 Punkte ( Sonnen )


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist Side an sich sehr einseitig Man kann sich natürlich ein paar Sachen angucken . Aber Umgebung an sich eher langweilig . Beim Nächten mal eher LARA/ Fetiye/ Mamaris


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis war umsonst ! Billard hingegen 5€ zu teuer . ( für ein 5 Sterne Hotel sollte es kostenlos sein )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stern
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihre Anliegen noch vor Ort hätten schildern können, somit hätten wir die Gelegenheit Ihnen zu helfen und Sie noch vor Abreise zufreieden zu stellen. Jeder sollte vor einer Buchung eine Pauschalreise den Hotelkonzept lesen. Jedes Hotel bietet seine eigene All Inclusive konzept. Das ganze steht in den Katalogen oder in der Internetseite der jeweiligen Anbieter. Wir werden Ihre Anliegen die Sie hier veröffentlicht haben in Acht nehmen und diese verbessern. Die Abteilungen werden darauf Aufmerksam gemacht. Mit freundlichen Grüssen, Diamond Elite Hotel Team