- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie angereist und hatten schon beim check in probleme Wir hatten pro person ein zimmer gebucht UND BEZAHLT aber als wir ankamen meinte man wir sollen zu zweit in ein zimmer weil wir angeblich so gebucht hatten, als wir dann auf unsere einzelnen Zimmer ausdrucklich bestanden,meinte man nur "sorry unser fehler" der rezeptionist (n.)ist total unfahig und unfreundlich, wenn wir fragen gestellt haben hat er uns mit der hand abgewiesen ohne uns anzusehen. Die uhr meines vaters ist verloren gegangen und wir haben wie verruckt gesucht und am tag unserer abreise haben wir erfahren dass die uhr tage lang an der bar lag und niemand es fur notig gehalten hat diese an der rezeption abzugeben oder buch daruber zu halten wem sie gegeben wurde. Die uhr sehen wir sicher nie wieder! Der andere herr an der rezeption (name nicht im kopf) lauft den ganzen tag uberheblich durch die gegend und macht abwertende bemerkungen. Zustand des hotels ist okay aber als unser reisefuher kam und wir ein gesprach mit ihm fuhren wollten konnten wir dies nicht aufgrund der baugerausche im haus, als wir dann die herren vier mal gebeten haben kurz pause zu machen ging es. Unsere zimmer waren super sauber, wir hatten eine junge dame die sehr reinlich und zuvorkommend war, also ein großes lob an ayse, sie hat alles prima gemacht. Die familienfreundlichkeit ist ausgezeichnet, selbst außerhalb des hotels kummerte sich das animationsteam um die sicherheit der gaste (discobesuch) Einkaufs - und ausgehmogkichkeiten in der nahe sind so gut wie garnicht vorhanden bis auf ein paar kleine laden also ist man auf das programm im hotel angewiese, dies war aber bis auf die turkische nacht sehr mager und sehr fruh zu ende. Dafur fahrt der dolmus in kurzen Zeitabstanden uberall hin (manavgat side etc) Die entfernung zum strand ist in der hitze zufuß nicht ertraglich aber es fahrt stundlich ein wagen dorthin. Die freundlichkeit ist beschrankt auf ein paar kellner wie omer und die liebe ebru an der Rezeption. Folgender vorfall, der hotelbesitzer kam ins hotel und hat gesehen wie ich abends in der lobby meine fuße an die couch gelehnt habe , dabei muss ich erwahnen dass neben mir eine dame auf dem sofa lag, also beauftragte er das personal mich darauf Zu verweisen dass dies eine funf sterne anlage sei und ich hier nicht so sitzen darf , das ging aber auch in einem anderen ton finde ich. Als ich dann versucht habe zu erklaren dass ich mir das steißbein gebrochen habe und schmerzen habe meinte man das dies keine ausrede sei. das essen war vielfaltig und lecker und die koche sehr freundlich Ein kellner war besonders aufdringlich, ging erst nachdem man ihn aufforderte zu gehen was sehr storend beim essen war Tagsuber war die animation am pool in ordnung jedoch war der pool nicht allzusauber da kleinkinder ihr großes geschaft ab und an dort verrichteten worauf dann aber eine durchsage gemacht wurde. Die zimmer sind wunderschon und sehr sauber, geraumig. aber keine funf sterne wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DERYA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Derya, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht mit unserem Hotel überzeugen konnten. Wir werden schnellstmöglich daran arbeiten um unser Hotel zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie von den Änderungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel