Alle Bewertungen anzeigen
ANDREAS (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel TOP Service FLOP
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr gut ausgestattet. Wurde ja erst frisch renoviert und sah dementsprechend gut aus. Bis auf mehrere "zerstorte" Ecken im Hotelzimmer war an der Ausstattung des Hotels nicht viel zu bemangeln. Das Essen und Trinken war gut. Die Sauberkeit der Bereiche waren dementsprechend sauber, mal gab es Tage an denen die Putzfrau schlecht geputzt hat, aber auch Tage, an denen sie wirklich sauber geputzt hatte. Die Badetucher bzw. Waschtucher waren uberwiegend mit komischen Flecken vorhanden, wahrscheinlich bekam die Wasche die Handtucher nicht wirklich sauber. Das Hotel ist in einer nicht wirklich guten Lage, drum herum befindet sich kaum etwas. Erst nach einigen Metern (ca. 500m) befinden sich die ersten "kleinen" Einkaufsmoglichkeiten. Allerdings ist die Verbindung mit dem "Bus" ziemlich gut gewesen. Ein absoluter Negativpunkt war der Service, bzw. die Rezeption und die "Kellner" / "Barkeeper" . Als wir ankamen mussten wir erst einmal uber 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Nach Ofteren Fragen "Wie lange dauert es noch" bekamen wir keine vernunftige Antwort. Lediglich die Rezeptionsleute schauten sich an, sprachen turkisch und lachten uns aus. Nicht besonders professionell. Es gab wenige gute Kellner, vermehrt nur schlechte und unqualifizierte Kellner. Von ihren Sprachkenntnissen braucht man erst gar nicht anfangen. Nicht einmal die englische Sprache konnte einer der Kellner von sich tragen. Bestellte man des Ofteren etwas zu trinken, wurde man mit turkischen Ausdrucken wie z.B. "Amina koyim" oder "Siktir git" beleidigt. Ab und zu war sogar das Wort "Urusbu" zu horen. Nicht besonders professionell und umgangsfreundlich. Beim "a la carte" wurde eine Person, die mit uns an dem Tisch saß, von dem Kellner in den Rucken geschlagen, nach dem er etwas zu trinken bestellt hatte. Das Animationsteam war Gut! Leider ging die Animation am Abend nur bis 23 Uhr und danach war toten Stille, was man eigentlich von anderen Hotels nicht so gewohnt ist. Da wir 4 Jungs waren, wurden wir von einigen Kellnern beim Essen immer als "Top" (Schwul) bezeichnet und man wurde immer weiter belastigt. Einige Namen der Barkeeper: Positiv: Halil. Negativ: Omer Ediz (Beleidigung + Schlag in den Rucken), Serdar (Beleidigung + Belastigung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDREAS
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir werden schnellstmöglich an uns arbeiten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel