- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr gut ausgestattet. Wurde ja erst frisch renoviert und sah dementsprechend gut aus. Bis auf mehrere "zerstorte" Ecken im Hotelzimmer war an der Ausstattung des Hotels nicht viel zu bemangeln. Das Essen und Trinken war gut. Die Sauberkeit der Bereiche waren dementsprechend sauber, mal gab es Tage an denen die Putzfrau schlecht geputzt hat, aber auch Tage, an denen sie wirklich sauber geputzt hatte. Die Badetucher bzw. Waschtucher waren uberwiegend mit komischen Flecken vorhanden, wahrscheinlich bekam die Wasche die Handtucher nicht wirklich sauber. Das Hotel ist in einer nicht wirklich guten Lage, drum herum befindet sich kaum etwas. Erst nach einigen Metern (ca. 500m) befinden sich die ersten "kleinen" Einkaufsmoglichkeiten. Allerdings ist die Verbindung mit dem "Bus" ziemlich gut gewesen. Ein absoluter Negativpunkt war der Service, bzw. die Rezeption und die "Kellner" / "Barkeeper" . Als wir ankamen mussten wir erst einmal uber 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Nach Ofteren Fragen "Wie lange dauert es noch" bekamen wir keine vernunftige Antwort. Lediglich die Rezeptionsleute schauten sich an, sprachen turkisch und lachten uns aus. Nicht besonders professionell. Es gab wenige gute Kellner, vermehrt nur schlechte und unqualifizierte Kellner. Von ihren Sprachkenntnissen braucht man erst gar nicht anfangen. Nicht einmal die englische Sprache konnte einer der Kellner von sich tragen. Bestellte man des Ofteren etwas zu trinken, wurde man mit turkischen Ausdrucken wie z.B. "Amina koyim" oder "Siktir git" beleidigt. Ab und zu war sogar das Wort "Urusbu" zu horen. Nicht besonders professionell und umgangsfreundlich. Beim "a la carte" wurde eine Person, die mit uns an dem Tisch saß, von dem Kellner in den Rucken geschlagen, nach dem er etwas zu trinken bestellt hatte. Das Animationsteam war Gut! Leider ging die Animation am Abend nur bis 23 Uhr und danach war toten Stille, was man eigentlich von anderen Hotels nicht so gewohnt ist. Da wir 4 Jungs waren, wurden wir von einigen Kellnern beim Essen immer als "Top" (Schwul) bezeichnet und man wurde immer weiter belastigt. Einige Namen der Barkeeper: Positiv: Halil. Negativ: Omer Ediz (Beleidigung + Schlag in den Rucken), Serdar (Beleidigung + Belastigung).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir werden schnellstmöglich an uns arbeiten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel