- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Die Auswahl am Buffet ist umfangreich. Die Speisen sind sehr europäisch angehaucht und man findet immer etwas, was einem schmeckt, allerdings lässt die Temperatur des Essens zu wünschen übrig und könnte etwas heißer sein. Die Auswahl der angebotenen Cocktails könnte größer sein, bzw. es müsste eine Karte zum aussuchen da sein. Die Entfernung zum Strand entspricht leider nicht der Angabe bei der Buchung und ist meines Erachtens sehr steil. Die Schubladen im Schrank sind kaum ohne Anstrengung zu öffnen und man muss Angst haben, sich die Finger einzuklemmen. Von den vorhandenen Flecken in den Schubladen möchte ich nicht wissen wovon sie stammen ;-) Noch zu bemängeln ist die extreme Lautstärke der Lüftungsanlage im Bad, bei Betrieb, denkt man, dass ein Düsenjet durchs Zimmer fliegt. Die Verkäufer im unteren Teil des Hotels sind sehr aufdringlich, dies trifft auch auf den Betreuer des Spa Bereiches zu. Wenn diese genannten Mängel noch abgestellt würden, ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten die Sie genannt haben möchten wir uns entschuldigen, aber auch recht herzlich bedanken, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden versuchen, dies schnellstmöglich zu beseitigen und zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel