Definitiv kein 5 Sterne Hotel! Unterbringung in Kellerzimmern ohne Tageslicht. Unfreundliches Personal. Hygiene mangelhaft.
Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und wurden im Keller im Personalbereich untergebracht. Abgesehen davon, dass man kein Tageslicht hatte, war das Zimmer auch nicht sauber auf dem Bett lagen tote Fliegen, das Bad war eine Katastrophe. Teilweise war der Bauschaum sichtbar und es waren Löcher in der Wand. Auf dem Gang lief 24h fahrstuhlmusik und es brannte Licht. Da das Fenster des Zimmers zum Gang rausging (?!) behinderte einen das am schlafen.
Durchschnittlich
Als wir uns über die Mängel beschwerten wurde uns mit einem Lächeln versprochen, wir könnten umziehen. Leider stellte sich heraus, dass es sich um das Zimmer nebenan hielt. Absolut keine Verbesserung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |