- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schlechten Bewertungen für dieses Hotel ,wollte ich vor Reiseantritt nicht recht glauben, für ein neues 5 Sterne Hotel.Leider muss ich dies bestätigen.Beim check-in wurde ein Gast der reklamierte, bei dem Mann mit dem Haarzopf ,mit einem unschönen Wort beleidigt.Gerade das Personal war sehr Lustlos,Planlos,Träge und einige bevorzugten lieber ihr Handy oder Laptop(Annimation) als die Gäste.Das Essen war bis jetzt eins der schlechtesten von den 28 Hotels, in denen ich schon war.Den Koch in der Strandbar muss man selbst erleben(recht Unhygienisch).Zimmer waren sauber(Putzfrauen immer freundlch und nett)Das Hotel ist lieblos Eingerichtet,mit einigen Verbesserungen(Stuhlkissen,Tischdeko,Uhr in der Lobby,usw.)und bemühen seitens des Personals würde sich das Hotel erheblich verbessern.Im Moment kein 5 Sterne Hotel,werde es nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch Ihre Bewertung können wir jedoch an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Hierfür noch einmal Danke. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten, und würden uns freuen Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen