Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5-Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits in sehr vielen Hotels aber das hab ich noch nie erlebt. Das Zimmer war an diesem Hotel das einzige gute daran, die Bars haben schlechten Service, trotz teilweise vorhandenem Kellner Selbstbedienung an der Bar (kein wachsames Personal) diese Fragen: wer sitzt ohne trinken da? Wem kann ich was bringen? Stellen sich offenbar nicht. Die Glaser haben einen sehr schlechten Eigengeschmack sodass man da auch gar nichts trinken will, wenn das Wasser nicht mehr nach Wasser schmeckt. Des Weiteren schließt die Bar schon um 0 Uhr - eine Hand voll Gaste sitzen den Abend uber gelangweilt davor. Das Essen war wechselhaft aber immer sauber angerichtet und warm, also im allgemeinen gut. Der Service beim Essen was Getranke betrifft (jenachdem wo man saß) ganz schlecht oder man wurde eben auch ein 2. mal gefragt was man trinken will. Die Essensdauer viel zu kurz, Personal raumt schon vor der Zeit das Essen wieder weg um punktlich alles weg-/aufgeraumt zu haben. 1 mal pro Woche kann man das al a carte Restaurant "genießen" das so schlecht war das wir wieder ans Buffet gingen (Essen kalt, geschmacklich schlecht usw.) Das Hotel an sich ist merkwurdig aufgebaut und erinnert teilweise an eine Geisterstadt, weil einfach nichts los ist. All inklusive lohnt sich in diesem Hotel ebenfalls nicht weil man kein Preisleistungsverhaltnis hat. Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden versuchen an uns zu arbeiten und die Mängel zu beseitigen. Jedoch ist bereits vorher im Konzept bekannt dass All inklusive nur bis 0 Uhr zur Verfügung steht. Wir werden versuchen unseren Service zu verbessern damit wir alle Gäste zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel