Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxusklasse trifft hier ganz und garnicht zu.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das als Luxusklasse eingeordnete Hotel entspricht wenn überhaupt einem 3 Sterne Hotel. für jüngeres Publikum auch eher Ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett welches eine Federkernmatratze beinhaltete bestand eher nur aus Federkern statt Matratze und war sehr unbequem und verformt. Die Bettdecke war sehr dünn ich würde es sogar als überdecke bezeichnen eine dickere oder andere konnte mir leider nicht angeboten werden. Das Thema Sauberkeit nahm man leider auch nicht wirklich sehr ernst. Das Bad war schon an einigen stellen sehr in Mitleidenschaft gezogen und hatte einen strengen Abfluss Geruch. Der Duschkopf der einen Regendusche Effekt haben sollte, war defekt und es kam an der vorderen Kante des Viereckigen Kopfes ein dicker strahl raus. Ansonsten war das Zimmer mit einem Tv einer Minibar und einem Wasserkocher ausgestattet. Die minibar welche in vorm eines kleinen einfachen umeingebauten Kühlschrankes zur verfügung stand ist beim öffnen regelrecht aus dem Schrank gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war immer sehr gut und sehr frisch, es gab reichlich landesübliche Speisen aber auch vieles um den Deutschen Urlauber glücklich zu stimmen. Alle Speisen waren immer heiß und ordentlich präsentiert. Die Kellner waren ab dem Mittagessen auch sehr bemüht darum einem getränkt zu bringen. Großer Minuspunkt ist allerdings, dass laut Hotel Webseite und Reisebüro 3 Restaurants angeboten werden 2 Bedienrestaurants und ein Buffetrestaurant leider hatte zu keiner zeit in den 7 Tagen auch nur ein anderes Geöffnet ausser das Buffetrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der All-Inklusive Tarif endete leider immer um 0:00 Uhr dies bedeutete, dass man ab diesem Zeitpunkt für seine Getränke bezahlen musste. Zur Verteidigung an dieser stelle gegenüber des Hotels - Dies steht auch in den Reiseunterlegen hier hat leider unser Reisebüro versagt und uns diese Information vorenthalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel Dauerte ca. 45-50 Minuten. Die Lage Allgemein ist ca 15 Gehminuten vom Strand entfernt an dem keine Liegen für Gäste des Diamond Elite Hotel zur verfügung stehen, obwohl dies angeboten wird. Ansonsten stehen zahlreiche Bazar Geschäfte in unmittelbarer nähe zur verfügung in deinen hauptsächlich Luxusimitate angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Pool konnte man leider keinen Tag entspannt verbringen ohne alle 15 Minuten von irgendeinem Promoter angesprochen zu werden, der versuchte einem etwas zu verkaufen. Sei es eine "Disco tour" oder "Bingo Scheine" oder aber auch "Massagen". selbst bei einer Abweisung wurde dies immer und immer wieder versucht und darüber hinaus sogar beim Mittagessen oder Abendessen. Im Spa Bereich den man freundlich gezeigt bekommen hatte wurde man nach der Führung erst man noch vom Behandelndem Masseur in beschlag genommen der ebenfalls versuchte einem Anwendungen zu verkaufen. Da wir keine wollten wurden wir von ihm die nächsten 6 Tage nicht mehr gegrüßt oder gar angesehen. Das Dampfbad roch leider ebenfalls sehr stark nach Abfluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:12