Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Mängel Hotel ohne Urlaubsfeeling
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist neu ,was sich jedoch nicht bestätigt. Wir waren schon öfter in der Türkei aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Unser Zimmer war ok. Ausblick zur Kaserne. Das Bad war die Krönung, es stank nach Moder und Gülle. Nachdem wir nachfragten ob wir ein anderes Zimmer bekommen ,hieß es man würde prüfen wo der Geruch herkommt ,indem man einfach WC Reiniger i die Toilette kippte. Der Herr an der Rezeption reagierte nach nochmaligen schildern des Problems unfreundlich ".Er" mit Zopf war meiner Meinung ein arroganter Typ. Also blieben wir in dem Zimmer In anderen Zimmern hat es sogar durchgeregnet . Eine Fam. musste mitten in der Nacht das Zimmer wechseln ,weil es durchregnete. Das Essen war nicht abwechslungsreich ,jeden Tag das selbe. Die Patesserie Kuchen und Kekse wurde lieblos präsentiert. Nach 4 Tagen Hotel Essen bekam ich auch noch Darmprobleme . Der Pool war ok Poolbar ebenfalls Es gab keinen Garten .(Schade.) Der Strand war ok ,die Matten musste man sich selber holen. Die Strandbar war viel zu weit weg .Wir sind noch gut zu Fuss aber für ältere Leute sind die Gehwege zum Strand nicht zumutbar. Das WC am Strand ist eine Zumutung. Positiv war das Spa im Hotel .Der Getränke Service ließ zu wünschen übrig .Tolga ein Kellner war sehr aufmerksam ,andere hatten weniger Lust. Das gleiche bei der Animation ,sie waren nett aber leider war es in diesen Hotel einfach zu langweilig. Die Gegend Colakli ist sehr runtergekommen. Wir kommen nicht wieder .Es gibt viel bessere Hotels als Dieses .Ich würde dem Hotel max 3,5 Sterne geben ,niemals 5 Sterne .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch ihre Bewertung können wir jedoch an uns arbeiten, und haben dies auch getan. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und haben das Hotel nun saniert und renoviert. Zum Strand steht regelmäßig ein Transfer bereit, damit alle Gäste den Abschnitt nutzen können. Die Strandbar ist leider durch die Promenade getrennt, dies ist aber Vorschrift. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Hinweise bedanken. Wir hoffen dass sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten. Um Sie von den Änderungen überzeugen zu können, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen