- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ruedi 1965. Waren sehr enttäuscht alles wir im Hotel ankamen.Um 21.10 Uhr kamen wir an und bekamen nur noch eine Kleinigkeit zum Essen.Beim Frühstück konnte man was finden, aber die Speisen waren teilweis nur lauwarm.Beim Mittag und Abendessen gab es immer dasselbe. Schade!!! Das Hotel hat höchsten 3 Sterne und nicht wie angegeben 5 Sterne. Zum Strand waren es ca. 800 m und nicht 300 m wie im Prospekt beschrieben. Der Strand ist sehr klein und hinter einem Wassersport Anbieter.Die Strandbar ist 250 m weg und um sie zu erreichen musste man einen steilen Weg zurücklegen. Für ältere Menschen ein no go!!! Auf den Strandtoiletten war nie Klopapier vorhanden und nicht sauber. In diesem Hotel gibt es im 2. Untergeschoß Kellerzimmer die feucht, dunkel und schimmelig sind. Animation spielt morgen und abend immer dasselbe, spricht schlecht deutsch oder gar nicht. Spiele sind Wasserball, Dart und Abendshow, Kinderclub ansonsten war nicht viel geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Rüdiger, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen