Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! 5 Sterne nicht im geringsten gerechtfertigt! Personal teilweise Lustlos, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ein Hotel ab 16 Jahren, allerdings wären mir Kinder lieber gewesen als diese negative Athmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Matratzen stark durchgelegen. Es wird nur notdürftig gereinigt und die Betten lieblos gemacht. Die Klobürste fiel bei benutzung auseinander. Die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt und 1x in der Woche mit Softdrinks. Das kennen wir alles ganz anders. Kein Standart für ein 5 Sterne Hotel. Hatten bisher 4 Sterne Hotels die viel besser waren. Ich verstehe nicht wie dieses Hotel zu 5 Sternen kommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische waren oftmals nicht abgeräumt, das haben wir dann selbst gemacht. Wenn sie abgeräumt wurden wurde kein Besteck nachgelegt. Tischdecken oftmals fleckig und voll Krümel vom Vorgänger. Kaffeelöffel gab es nicht nur holzstäbchen, damit lässt sich aber kein Frühstücksei essen. Getränke waren immer abgestanden und schal. Es gab nur 4er und 2er Tische da wir 6 Personen waren hatten wir leider immer Probleme. Essen war oftmals kalt und wenig Abwechslung. Obst war faulig , Bananen schwarz und matschig. Alles sehr lieblos hingestellt. Am Strand noch viel schlimmer. Einige Kellner ignorieren gern und einige legen sich richtig Mühe. Die Qualität des Essens war bis auf einige Ausnahmen unterste Schublade, auch das kenne ich von anderen Hotels anders. Das Frühstück haben wir ab dem 3. Tag weg gelassen. Omelette viel zu trocken, Cappuccino teilweise ohne Milch, Saft Automat wo teilweise nur Wasser kommt. Alles in allem immer das gleiche, haben also nichts verpasst wenn man mal länger geschlafen hat. Verstehe die vielen guten Bewertungen von denen wir uns haben blenden lassen nicht .


    Service
  • Schlecht
  • Man wird von den Mitarbeitern an der Rezeption ignoriert. Wird mitten im Gespräch stehen gelassen um einen Anruf entgegen zu nehmen. Anliegen werden nicht durchgestellt oder ignoriert. Ich wurde morgens um 8 Uhr per Telefon von der Rezeption geweckt, da ich ein Handtuch nach dem Haare waschen mit Haarfarbe "versaut" habe. Zuhause geht es immer wieder sauber, dort nicht, schon komisch. Sollte Handtuch bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es nur wenige Geschäfte . Zum Strand sind es ca 15 min zu Fuß und der Shuttle Bus fährt alle halbe Stunde zum Strand, wenn man ihn verpasst, hat man leider Pech gehabt. Unter Mittag fährt 1,5 Std kein Shuttle und Nachmittag nochmal 2 Std nicht. Der Strandboy war allerdings sehr nett und immer sehr bemüht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber ein Animationsprogramm aber auch dies war recht Mau. Abends Musik teilweise viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1