- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorsicht nach der Ankunft im Hotel wird JEDEM neuem Reisegast verzählt es gäbe keine freien Zimmer mehr und er müsse Im verschimmelten Keller (U-3) oder im schlecht laufendem Schwesterhotel (Diamond Beach) übernachten. Als Wiedergutmachung wird dann ein Obstkorb oder ein Besuch im Hamam angeboten. Aber wer braucht sowas wenn man All inclusive hat ? Das alles hat in diesem Hotel Methode um das zweite alte Hotel (Diamond Beach) zu füllen und an den teuren Zimmern 2x zu verdienen. Ich rate euch allen nehmt solche Angebote ja nicht an ! Fordert für jeden Tag den ihr durch sowas verloren habt das komplette Geld vom Reiseanbieter zurück ! Das nächste dicke Minus ist die Qualität des Essens. Das Essen ist nicht nur qualitativ sehr schlecht sondern auch noch jeden Tag der selbe Fraß! Wer gehofft hat am Meer guten Fisch zu bekommen liegt hier ebenfalls völlig falsch. Es gibt jeden Tag nur Forelle (Süßwasserfisch) ! Alle paar Tage gibt es zur Abwechslung einmal Makrele (Salzwasserfisch). Ebenfalls ist Baupfusch ein großes Problem im Hotel ! Das Hotel wurde Im April 2014 eröffnet und der Keller ist jetzt schon voll mit Schimmel. Auch die oberen Zimmer bilden schon Ansätze davon. Jetzt einmal zum positiven. Die einzigen beiden Sachen die mir im Hotel positiv aufgefallen sind, sind die Sauberkeit in den Zimmern(abgesehen vom Schimmel) die man nicht beanstanden kann. Auch machen sämtliche anderen Angestellten im Hotelrestaurant oder am Strand einen sehr guten Job. Also fährt ja nicht in diesen Hotel wenn ihr einen ruhigen und stressfreien Urlaub will! Keiner der Gäste die wir im Hotel getroffen haben wird ein 2. mal in das Hotel fahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen