- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Das Hotel ist wirklich schön, modern, das Essen ist reichlich, frisch und sehr lecker! Der Service ist von einem anderen Stern - wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort hin fliegen!
Schönes, großes und modern eingerichtetes Zimmer mit Poolblick. Das Bett war hart, aber nicht zu hart - für mich genau richtig! Riesen Kompliment an das Housekeeping! Besser geht es nicht und die Kunstwerke auf dem Bett waren jeden Tag wieder eine schöne Überraschung.
Das Essen war super lecker und frisch. Auf die deutsche Hausmannskost (Spaghetti Bolognese & Co.) hätte ich verzichten können, aber das ist ja das schöne am Buffet. Man kann sich das nehmen, was man mag und möchte und Auswahl gab es mehr als genug! Die Salate sind täglich frisch, die Fleischsorten wechseln und es gibt immer auch eine Fisch Alternative. Zu den Stoßzeiten war am Buffet viel los aber auch wenn man mal etwas später kam, war die Auswahl noch super.
Überragend! Wir waren im Restaurant bzw. auf der Terrasse immer in der gleichen Ecke und hatten so auch immer den gleichen Kellner. Er war unglaublich aufmerksam und ab dem dritten Tag mussten wir gar keine Getränke mehr bestellen. Das ging „von selbst“. Nach so einem Service sucht man in D vergebens. Auch der Rest des Personals war stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Meckern auf sehr hohem Niveau: 5 Minuten Fußweg bis zum Strand, also in zweiter Reihe gelegen. Dafür bekommt man aber einen sehr ruhigen Pool, an dem man super entspannen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Equipment könnte mal eine Auffrischung vertragen (Dartpfeile & Co. sind etwas in die Jahre gekommen) aber die Animateure haben sich super viel Mühe gegeben. Das Abendprogramm war super organisiert und abwechslungsreich - von Tanzabend bis Zaubershow war alles dabei! Besonders möchten wir uns bei Tom bedanken, der sich zusätzlich noch die Zeit genommen hat, um ein bisschen zu quatschen. Daher gibt es trotz schlechter Dartpfeile die volle Punktzahl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Herzliche Grüße Ihr Diamond Elite Hotel & SPA Team