Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Diamond Elite ist super Sauber. Das Personal ist zum groessten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war in der ersten Woche sehr gut. Mit dem Wechsel des Personals an den Einsatzstellen leidet der Service teilweise sehr. Die Mitarbeiter der Rezeption Ramazan, Duran, Muhammed aber insbesondere MEHMET und vor allen Dingen GULSAH sind sehr frundlich und hilfsbereit in allen Dingen. Der Pizzabaecker am Pool kommt allerdings regelmaessig zu spaet, hat manchmnal zu wenig Waffelteig fur alle anstehenden Gaeste ,macht dafur aber uberaus punktlich Feierabend um 17:00 Uhr, auch wenn noch nicht alle anstehenden Gaeste eine Waffel bekommen haben. Am positivsten ist uns der Servicemitarbeiter des Restaurants OZCAN In Erinerung geblieben. Er sorgte immer dafur, dass die Gaeste mit Getraenken versorgt waren, und raeumte benuztes Geschirr umgehend weg und deckte fur nachfolgende Gaeste neu an einem sauberen Tisch ein. Unser Zimmer Nr. 3302 wurde durch GULSUM gereinigt, die auch immer sehr freundlich, hilfsbereit und Sauber gearbeitet hat. Leider habe ich am 21.09.2014 das Spa Wellness Center des Hotels besucht. Ich hatte einen Besuch im Haman mit Kaffepeeling, Ganzkorperlymphdrainage und Gesichtsmaske gebucht. Mit wurde der angeblich beste Masseur Selhal zugeteilt. Das Haman und das Kaffeepeeling waren angenehm. Danach folgte die Ganzkorpermassage mit Lymphdrainage. Es war entsetzlich. Es fand keine vernumnftige Massage statt. Die ganze Behandlung glich eher einer sexuellen Belaestigung. Ich weiss sehr wohl, dass sich auch in den Leisten Lymphknoten befinden, jedoch wurde die Behandlung durch Beruhrung und Bewegung der auesseren Schamlippen, des entblosten Busens durchgefuhrt. Das Glied des Masseurs war errigiert und durch Haendedruck wurde mir zu vestehen gegeben, ich solle dort drucken. Zum Schluss wurde mir eine Gesichtsmaske aufgetragen und ich wurde im Ruheraum abgelegt. Nach ca. 45 Minuten habe ich nachgefragt, wann ich fertig sei und die Maske entfernt wurde. Man sagte mir ich sei fertig, die Maske musse ich mir selbst entfernen, dies wurde das Wellnes Center nicht machen und reichte mir ein Handtuch zum entfernen der Maske. Bezuglich der Einrichtung, der Mitarbeiter der Rezeption und der Sauberkeit ist die Bewertung 5Sterne gerechtfertigt. Bezuglich des sich verschlechternden Services im Restaurantbereich (teilweise nicht gesaeuberte Tische, kein Kellner fur die Getraenkebstellung zu sehen, regelmaessig verspaetete Offnung zu den Essenszeiten) sowie auch der Speisenauswahl wurde ich Landeskategorie 4 Sterne sprich 3Sterne+ bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihren Urlaub genießen konnten. Außerdem möchten wir uns auch für die Kritik bedanken, da wir uns nur hierdurch stetig verbessern können. Wir haben an uns gearbeitet und möchten Ihnen dies gerne beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen