- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich hatten wir das Diamond Beach gebucht, sind aber wegen Überbuchung im Diamond Elite gelandet. Wir waren etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen, aber auf den ersten Blick war nichts auszusetzen.
Zimmer sind schick, schön, Klimaanlage gut zu bedienen. Betten waren gut. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Dies ist ein dicker Minuspunkt. Und die Lüftung im Bad wirkt auch sehr laut. Positiv fanden wir, dass Tee und Wasserkocher im Zimmer bereitstanden. Und es gibt sehr viele deutsche TV Programme.
Auch hier haben wir immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Teller waren immer sauber. A la Carte ( İtalian) fanden wir nicht so toll, wir gehen demnaechst lieber im normalen Restaurant essen.
Hier waren wir rundum zufrieden. Personal war immer freundlich.
Es ist ein kleines Hotel, aber für uns war es gut so. Hier ist der Gast noch Gast und keine Nummer. leider ist die Umgebung für junge Leute weniger geeeignet, da rund herum eher weniger los ist und die Animation halt auch eher einem kleinen Hotel entsprechend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für junge Leute : Animation eher ruhig und nicht so unterhaltsam. Leider vergessen Sie einige Leute obwohl diese Interesse haetten. Pool ist für die Jahreszeit zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine so genaue Bewertung unseres Hotels genommen haben. Hierdurch ermöglichen Sie uns eine aktuelle Einschaetzung. Wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und den Urlaub ohne Probleme genossen haben. Danke auch für Ihre Kritikpunkte, diese nutzen wir, um schnellstmöglich an uns zu arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel