Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Demet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel mit Entspannungsgarantie :)
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ingesamt sehr sauber. Sowohl die Zimmer als auch das restliche Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag von den Putzkräften gereinigt, hierbei wurden frische Handtücher gereicht und die Minibar (Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie Fantaähnliche Getränke) aufgefüllt. Im Zimmer befand sich außerdem noch ein Wasserkocher und diverse Teesorten. Das Hotel war überwiegend von älteren Paaren im Rentenalter besucht, dies lag vermutlich auch an der Jahreszeit. Alleinreise Eltern mit Kind waren vereinzelt und auch einige andere junge Paare. WiFi war nur von der Hotellobby und dem Barberreich, also im Erdgeschoss zu empfangen. Von den Zimmern aus hatte man kein Internet. Das Preisleistungsverhältnis war optimal wir waren sehr zufrieden. Das Hotel eignet sich auch als Ziel im Winter da es eben ein Spa Hotel ist und man sich im Spa Bereich gut erholen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher und ein Schrank waren vorhanden. Toilette und Bad waren sauber. Das Bad war schön und mit einer großen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gab es immer eine riesen Auswahl an Hauptspeisen, Desserts, Salate, Obst und und und. Für jeden was dabei. Von Türkischem Essen bis hin zu europäischen Speisen, so das es eben jedem schmeckt. Die Speisen war schmackhaft zubereitet und toll (besonders die Desserts) angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir können die Bewertungen von unfreundlichem Personal nicht nachvollziehen. Teilweise war eher fremdschämen angesagt wie Gäste mit dem Personal umgehen. Nur weil die Leute all inclusive buchen muss man kein Personal grundlos anpflaumen, herbeschnipsen und kann auch bitte und danke sagen. Alle waren stets bemüht und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es war immer alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war nicht weit entfernt vom Hotel, vielleicht so 500 Meter. Zum Flughafen hat es ca 1 Std. gedauert. Mit dem Dolmus kann man für 1,75 Euro nach Side oder Manavgat fahren. Der Dolmus hält direkt auf der Straßenseite gegenüber vom Hotel. Manavgat und Side sind die nächst größeren Städte. In Manavgat ist Donnerstags Markttag. In Manavgat sollen außerdem Wasserfälle sein. Dieser Tagesausflug lohnt sich nicht, da der Wasserfall fast nicht vorhanden ist. Die Stadt Manavgat an sich bietet diverse Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Am Strand entlang kann man sehr gut spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Innenpool, das Hamam (Dampfbad) und die Sauna genutzt. Alles sehr entspannend. Wer das Hamam mit Peeling ung Waschung durch einen Angestellten nutzen möchte muss dafür extra zahlen. Ansonsten ist die Räumlichkeit also das Dampfbad, Sauna und Schwimmbad für alle frei und kostenlos nutzbar. Wir waren überrascht wie wenig Leute das Dampfbad, Sauna und beheizte Schwimmbad nutzten. Im Hotel gab es auch einen Fitnessraum, dieser war akzeptabel mit einigen Freihandeln, Laufbändern und Geräten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Demi, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Team