Wir haben eine Woche im Hotel Diamond Elite 24.-31.05.2018 verbracht. Wir waren sehr angenehm überrascht, weil das Hotel von einigen nicht zu 100% empfohlen ist. Uns hat das Hotel zu 100% überzeugt und wir werden wieder kommen. Die Anlage ist modern, sehr schön eingerichtet und super sauber. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber ruhig. Es gibt genügend Liegen am Pool, wie auch am Strand. Das einzige was hier etwas fehlt ist ein Garten, aber Mann kann nicht alles haben. Das preis-Leistungsverhältniss ist einfach toll. Das Publikum ist gemischt, es gibt Deutsche, Hollender, Polen, Schweizer, Schweden und ein Paar Russen. Alle haben sehr freundlichen, netten Eindruck hinterlassen, wir hatten zusammen sehr viel Spaß
Wir hatten wunderschönes Zimmer auf dem 5. Stock. Das Zimmer war groß, sehr ansprechend eingerichtet mit unglaublich bequemen Bett (habe Probleme mit dem Kreuz, da war es nicht zu spüren). Das Bad war sehr schön, groß mir Bodengleiche Dusche. Das Zimmer war Hammer.
Wer da nicht satt wird, wissen wir nicht was er zu Hause isst ;) Alles war da, was das Herz begehrt. Es ist kein Luxus-Hotel und das Essen auch nicht. Es schmeckt aber, Mann steht nicht ewig in einer Schlange. Es war gut. Sehr empfehlenswert ist das a‘la Carte Essen.
Der Restaurantleiter und Manager war toll, Köche waren spitze. Bedienungen waren sehr nett; obwohl nicht hervorragend ausgebildet, haben es aber mit ihrer Art wieder gutgemacht und wir waren sehr zufrieden. Die Perle des Hotels ist die Gastgeberin Funda, sie spricht mehrere Sprachen unter anderen perfekt Deutsch. Wir haben uns richtig herzlich empfangen gefühlt und das hat unseres Aufenthalt begleitet. Hier möchten wir uns herzlich bedanken, das ist einfach lobenswert.
Super schöner Sandstrand. 10 Minuten zum Strand zu Fuß, ein Shuttle Bus wird angeboten. Einer Seite geht auf die Straße, der Rest ist mit wunderschönem Landsicht zu Taurusberge, sowie Grünem geplflegten Sicht. Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animateuren waren nicht aufdringlich, nett und hilfsbereit. Die Thema-Abende waren amüsant, wir hatten Spaß. Am Sportangebot hatten wir leider nicht teilgenommen, aufgrund von Zeitmangel :). Shisha war super, sowie fruchtcoctails am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viola und Heino, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für die Vergabe der vollen Punktzahl. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter . Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Guest Relation elite.gr@thediamondhotels.com