Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
War ok , aber nochmal nicht !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat keine fünf sterne verdient Finde es schade das im Herbst keine highlights geboten werden . Selbst das Essen wurde nicht so schön dekoriert. Animateur sückrü und Kenny versuchen ihr bestes " Danke " auch an Salim deine Cocktails waren immer gut und mit Liebe gemacht . Für Kinder kann es nach einer Woche langweilig werden, rutschen wurden leider die ersten Tage nicht angemacht , erst als wir uns beschwert haben . Kann ja auch nicht sein das man als Gast immer hinterher sein muss. Der viele regen hat dem Hotel auch ganz schön zu gesetzt . Man könnte sehen das dass hotel gravierende Mängel hat. Da wir die letzten zwei Tage eigentlich nichts mehr nutzen konnten,fand ich es sehr unpassend uns noch 20.-€ für das Zimmer ab zu knüpfen ! Ich empfehle dieses Hotel leider nicht weiter , da ich der Meinung bin dass man für diesen Preis weit aus bessere Hotels findet !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer viel klein . Vorsicht es befindet sich ein Schacht im Zimmer , sieht aus wie eine Tür vom Sicherungkasten . Musste mit erschrecken am letzten Tag feststellen dass Tür nicht verschlossen ist !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War enttäuscht vom Essen ! Oft das gleiche . Strandbar geht gar nicht .


    Service
  • Eher gut
  • leider nicht immer kritikfähig . Kellner überwiegend nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand Abschnitt viel zu klein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig , für kinder langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch Ihre Bewertung können wir jedoch an uns arbeiten und haben saniert und das Personal erneuert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten, und würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir sie von den Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen