Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen ab dem 1.Tag.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein eher mittelgroßes modernes Erwachsenenhotel in naher Strandlage, ca 300 m bis zum Strand. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich und für diese Größe ruhig. TV, WLAN, Minibar usw sind vorhanden, ein Bustransfer zum Strand wird angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne saubere Zimmer , in der Regel Doppelzimmer die auch zur Alleinbenutzung angeboten werden. Ausstattung entspricht den Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges Speisenangebot. Lecker und Abwechselungsreich. Auch hier erfüllt jeder einzelne Mitarbeiter mit seiner freundlichen zuvorkommenden Art seine Arbeit für einen angenehmen Aufenthalt und Genuss .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und zuvorkommender freundlicher Service in allen Bereichen. Dem Gast wird ein angenehmer Aufenthalt beschert und Wünsche werden gern erfüllt. Das gesamte Personal ist in allen Bereichen sehr kompetent und hilfsbereit und dem Gast fehlt es an nichts. Besonders zu erwähnen ist der Portierbereich und da die Mitarbeiter Ahmet als Nachtportier und Nadide, Gülay und Ömer im Tagesgeschäft. Der Strand, die Sauberkeit und die Bereitstellung der Liegen ist Sache von Haci .Seine Arbeit wird auch dort sehr freundlich und zuvorkommend geleistet und lässt den Gast angenehme Erholung geniessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral aber ruhig gelegen in naher Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote der Betätigung die von den freundlichen Animateuren geleitet werden.Die Poolanlage ist gepflegt und Wassergymnastik, Wasserball werden angeboten. Im SPA Bereich werden verschiedenste Massagen und Anwendungen angeboten. Sauna und Fitnessraum mit Hallenbad sind vorhanden. Die Anwendungen werden von fachlichem und auch sehr freundlichem Personal durchgeführt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3