- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Schmuckstück ist die Lobby bzw. Empfangshalle. Die Zimmer dagegen sind auf den ersten Blick zwar sauber, allerdings auf den zweiten Blick weisen diese den Glanz der Lobby nicht mehr auf. Schimmel im Ventilator, Fugen nicht sauber, Toilette viel zu hoch platziert, es macht den Eindruck, dass die Fertigstellung/Modernisierung schnell gehen musste. Das Zimmer zeigt sich im Sanitärbereich abgewohnt. Fairerweise müssen wir sagen, es hat uns nichts ausgemacht, da wir da nur geschlafen haben. Was wir wirklich bemängeln mussten war die Poolterrasse und das Hallenbad. Hier wurde zumindest die ersten Tage nach unserer Ankunft nicht geputzt. Die Tische wurden anscheinend selten abgewischt und klebten von Getränken der Vorgänger, der Aschenbecher übervoll und Servietten und Dreck am Boden, hier waren wir die ersten Tage schockiert. Im Hallenbad lagen bei den Liegeplätzen Abfall von Gästen, der auch am anderen Tag noch nicht beseitigt wurde. Ein weiteres Defizit war der Service/Personal. Beim Essen wurden anfangs keine Getränke gebracht, Teller nicht abgeräumt, wir wurden fast ignoriert. Die Stimmung der Servicemitarbeiter war offensichtlich auch nicht gut, kein lächeln, kein Engagement. Wir holten uns die ersten drei Tage unsere Getränke selber. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, zumal man innerhalb von knapp 5 Minuten am Strand war. Der Strand ist gut, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, Verpflegung inkl. Speisen gut, sodass man sich den ganzen Tag am Strand wohlfühlt. Komischerweise war Mitte der Woche dann anscheinend ein "Geschäftsführer" oder Chef anwesend, sodass der Service einwandfrei, wie anfangs gewünscht, für ein 5* Hotel funktionierte. Auch der Poolbereich und das Hallenbad war tiptop, sodass wir dann sagen müssen, der Service und die Sauberkeit war so, wie wir es von einem 5* Hotel gewohnt sind. Das Hotelpersonal spricht kaum deutsch, aber mit Englisch/Russisch kann man sich problemlos unterhalten. Am Buffet findet jeder was und wir fanden das Essen gut und vielseitig. Als Fazit: Wir machen seit 15 Jahren Urlaub in der Türkei in 5* Hotelanlagen, aber wir waren von dieser Anlage nicht überzeugt und dieses Hotel war rückblickend unser schlechtestes 5* Hotel. Wir vergeben hier aufgrund der anfänglich fehlender Sauberkeit und schlechten Service, was in einem 5* Hotel nicht passieren darf, lediglich max. 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel Diamond Hill Resort. Wir als Team sind sehr froh Ihnen einen angenehmen, schönen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffe, dass wir Sie naechstes Mal nochmals als Gast begrüssen zu dürfen. Viele schöne Tage wünschen wir Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Diamond Hill Resort Hotelleitung