Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mehr Erwartet!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Ankunft am Hotel: Hier haben wir länger auf unser Check-In warten müssen und haben dann nur unsere Zimmerkarten in die Hand gedrückt bekommen, ohne weitere Auskünfte. 2. Es waren drei Fahrstühle vorhanden, leider aber zu klein für diese Hotelgrösse-also lange Wartezeiten vor und in den Fahrstühlen. Zusätzlich waren diese nicht klimatisiert und viel zu warm. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stockwerk (ganz oben) und uns kam die ständige Wartezeit wie der halbe Urlaub vor. 3. Die Sauberkeit im Hotel, sowie besonders die Zimmersauberkeit entsprachen nicht der Hotelkategorie, z.B.: -Viele schöne Glasflächen, aber keine regelmässige Pflege. -Zimmerreinigung oberflächlich. 4. Die Küche und das Essen war gut und frisch, aber monoton und ohne Highlights. Zu beachten ist das Spätaufsteherfrühstück, hier hat man das Gefühl die Reste vom Frühstücksbuffet zu bekommen. Bezüglich des Service: Freundlich und bemüht. Getränkeauswahl/Cocktails: Eine Getränkekarte war vorhanden mit einer guten Auswahl. Hier haben wir diverse Cocktails bestellt und waren von allen (bis auf einen) sehr enttäuscht. Mehrere Kellner, mit mehreren Cocktailversionen. 5. Das Hotel ist ein Eyecatcher und sieht sehr toll aus, besonders Abends sehr aufällig und anziehend (Beleuchtung und Lichtspiele). Styling ist super, aber schade, dass viele tolle Materialen schlecht verarbeitet wurden. Hotelumgebung seitlich noch nicht abgeschlossen und belagert mit Bauresten. 6.Der Strand war sauber und schön, immer Liegen verfügbar sowie Schirme. 7.Der Spabereich ist sehr gut aufgemacht mit vielen Angeboten. Der "Ruheraum" wird eher als dauerhaften Durchgang genutzt und war somit sehr unruhig. Bei uns, sowie bei anderen Hotelgästen wurden die gleichen Beschwerden diagnostiziert, dadurch wirkte die Beratung nicht ehrlich. Die Handtuchervergabe verlief ohne weitere Probleme und Komplikationen. 8. Die Gästebetreuung vom Hotel war immer sehr hilsbereit und kompetent. 9. Unser Fazit, ein sehr schönes Hotel mit viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3