Viele Stammgäste wollen auch nicht mehr kommen. In allen Bereichen wurde Personal ausgewechselt.Am Pool viele defekte Schirme die nicht ausgewechselt werden. Es hilft auch am Pool niemand die Schirme zu öffnen. Man schaut zu oder spielt mit dem Handy. Service sieht bei mir anders aus. Das Essen hat an Qualität sehr stark gelitten. Lange Schlange abends an der Ausgabe deshalb ist es immer kalt. Neue Bühne ist empfehlenswert sowie die Vitamindrinks . Leider kein frischer o-saft am Morgen (würde ja gerne bezahlt werden!!,,) Die Wände im Zimmer sind aus Papier und man hört jedes Wort vom Nachbarn. Fazit wir waren 3xda und NIE MEHR wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
2xzimmerechsel Toilette defekt sowie undichte Dusche
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder Keeper macht seinen eigenen Stil. Geht gar nicht!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Frau Enise an der Rezeption spricht nur deutsch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Krankenhauskosten exorbitant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Roland |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hans Roland, Zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Dass Sie sich zum dritten Mal für uns entschieden haben, bedeutet, dass Sie mit Ihren vorherigen Besuchen zufrieden waren. In dieser Hinsicht muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Ich bin Ihnen auch für Ihre vorherige hohe Bewertung auf dieser Website dankbar. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Gedanken berücksichtigen und unser Bestes tun werden, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Ich muss sagen, dass mich Ihr Kommentar zu den Wänden in unseren Zimmern überrascht hat. Mir ist aufgefallen, dass Sie uns bei Ihren vorherigen Besuchen nie etwas zu den Wänden gesagt haben. Wir haben jedoch keine Wandänderungen in den Zimmern vorgenommen. Trotzdem möchte ich Sie wissen lassen, dass Ihre Meinung für uns sehr, sehr wertvoll ist und wir alle möglichen Verbesserungen vornehmen werden. Ich glaube, dass wir Sie zufriedenstellen können, wenn Sie unser Hotel noch einmal erleben. Ich sende Ihnen meine Liebe. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Management & Team