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Hans-Roland
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
3mal da das wars auch !,
2,7 / 6

Allgemein

Viele Stammgäste wollen auch nicht mehr kommen. In allen Bereichen wurde Personal ausgewechselt.Am Pool viele defekte Schirme die nicht ausgewechselt werden. Es hilft auch am Pool niemand die Schirme zu öffnen. Man schaut zu oder spielt mit dem Handy. Service sieht bei mir anders aus. Das Essen hat an Qualität sehr stark gelitten. Lange Schlange abends an der Ausgabe deshalb ist es immer kalt. Neue Bühne ist empfehlenswert sowie die Vitamindrinks . Leider kein frischer o-saft am Morgen (würde ja gerne bezahlt werden!!,,) Die Wände im Zimmer sind aus Papier und man hört jedes Wort vom Nachbarn. Fazit wir waren 3xda und NIE MEHR wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

2xzimmerechsel Toilette defekt sowie undichte Dusche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeder Keeper macht seinen eigenen Stil. Geht gar nicht!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Frau Enise an der Rezeption spricht nur deutsch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Krankenhauskosten exorbitant


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Roland
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Roland, Zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Dass Sie sich zum dritten Mal für uns entschieden haben, bedeutet, dass Sie mit Ihren vorherigen Besuchen zufrieden waren. In dieser Hinsicht muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Ich bin Ihnen auch für Ihre vorherige hohe Bewertung auf dieser Website dankbar. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Gedanken berücksichtigen und unser Bestes tun werden, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Ich muss sagen, dass mich Ihr Kommentar zu den Wänden in unseren Zimmern überrascht hat. Mir ist aufgefallen, dass Sie uns bei Ihren vorherigen Besuchen nie etwas zu den Wänden gesagt haben. Wir haben jedoch keine Wandänderungen in den Zimmern vorgenommen. Trotzdem möchte ich Sie wissen lassen, dass Ihre Meinung für uns sehr, sehr wertvoll ist und wir alle möglichen Verbesserungen vornehmen werden. Ich glaube, dass wir Sie zufriedenstellen können, wenn Sie unser Hotel noch einmal erleben. Ich sende Ihnen meine Liebe. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Management & Team