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Pouran (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Als fünf Sterne Hotel nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An sich sehr schönes Hotel mit gepflegter Garten aber mit 5 Sterne ist es definitiv zu hoch bewertet. Wir sind als Familie hingereist und nach einer Woche waren wir schon etwas enttäuscht deshalb werden wir dieses Hotel nie mehr buchen. Das Hotel war von Schwalben überfallen und die flogen den ganzen Tag über den Pool bzw. seitliches Hauptgebäude. Das Problem dabei war, dass sie überall voll geschie… hatten. Sonnenschirme, Liegen und wenn man Pesch hatte hat man sogar am Kopf oder Körper abbekam.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war an der Meerseite geräumig und gut ausgestattet . Leider im Balkon störten hier auch die Schwalben weil, sie ständig um ihr Nest unter die Balkondecke geflogen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich Mahlzeiten mit viele Fischgerichte und frische Gemüse und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und restlichen Mitarbeiter waren immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen aber aufgrund der unterbesetzte Personal meistens waren gestresst und nicht gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage ohne große Einkaufmöglichkeiten zu Fuß in der nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation-Personal waren zu jung und unerfahren aber Sie waren bemüht gute Stimmung zu verbreiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pouran
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Borito, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns für die enttäuschende Gästeerfahrung, die Sie während Ihres Besuchs hatten. Wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt und möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig des Zimmerpreises oder dem Zweck des Aufenthalts. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Team teilen und versuchen, unser Beschwerdemanagement zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team