- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Furchtbares Hotel. Mehr Schein als sein. Fotos sind angefügt. Wir sind gerade angereist. Die Zimmer sind abgewohnt. Tische kaputt und dreckig. Das Essen eine ‚russische‘ Auswahl an Kohl. Ich bin selbst Türkin (in Deutschland aufgewachsen) und bin hochgradig enttäuscht von Allem. Wir waren Anfang des Jahres im Port Side Hotel in Evrenseki und es ist kein Vergleich. Dort war es um Welten besser, auch wenn es etwas älter war. Wir sind beide Anfang 30 und sind nicht besonders Anspruchsvoll. Nebenan scheint ebenfalls ein Hotel ähnlicher Größe zu sein und die schallende Disko nebenan ist bis 2 Uhr nachts quasi direkt in unserem Zimmer gewesen. Natürlich haben wir uns dann beschwert und uns wurden diverse Zimmer gezeigt, selbst die Suite. Auf den ersten Blick gut, auf den zweiten allerdings genauso abgewohnt und unterirdische Qualität der Möbel etc. Die Gäste kommen größtenteils aus Russland, was man wie oben bereits erwähnt an der Gastronomie merkt. Das ist sehr schade. Es schmeckt nicht und hat nichts mit türkischem Essen zu tun. Die Sauberkeit generell ist ebenfalls schlecht. Spiegel dreckig, Glas dreckig. Alles in Allem eine sehr große Enttäuschung.
Wie im obigen Text beschrieben und in den Fotos zu sehen. Und wir haben viele Zimmer gesehen. 6 insgesamt. Die sehen alle so aus. Tische kaputt. Schlechte Qualität. Schrank nicht nutzbar. Flecken überall. An den Wänden, auf dem Böden.
Keine gute türkische Küche.
Die Mitarbeiter waren nett, da kann man wirklich nichts sagen. Aber das bringt beim schlechtesten Hotel leider auch nichts.
Viel zu weit außerhalb. Zu weite Wege generell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke, es wird viel angeboten. Ich habe es allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ira, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden für Verbesserung sorgen. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass wir mit dem Essen nicht Ihren Geschmack trafen, zumal unsere Gäste sehr bemüht sind, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Gerne leiten wir dies an unser Küchenteam weiter, so dass diese die Chance erhalten, das Menü neu zu überarbeiten. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder”. Mit herzlichen Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team