Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das schlechtes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht nicht seine Sterne. Ein schönes Gebäude, ein schönes Meer, aber ein schmutziger Strand und ein kleiner Pool für so viele Leute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist nicht schlecht, aber Hand- und Badetucher sind in einem schrecklichen Zustand. Es scheint, dass sie bereits gebraucht gekauft wurden. Gib eine kleine Decke für zwei Personen. Möbel schon zerkratzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Auswahl an Fleischprodukten und nicht lecker. Obst und Gemüse reichlich. Sie müssen in der Warteschlange stehen, um das Essen auszuwählen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt überhaupt keinen Service. Manager verhalten sich unverschämt. Sie reagieren nicht auf die Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen zum Hotel sind wir 120 Minuten gefahren und zurück 170 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. In Bezug auf die allgemeine Qualität des Services, die Ihnen angeboten wurde, tut es uns leid, wenn dies auch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wır möchten auch erwähnen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher ist es wirklich enttäuschend zu lesen, dass Sie denken, dass es "überhaupt keinen Service" gibt. Das ist Ihr persönliches Gefühl und es ist wirklich weit weg von unserer Service-Philosophie! Mittag- und Abendessen stehen Ihnen in verschiedenen Restaurants zur Verfügung, inklusive Buffet und A la Carte, so dass es fast täglich eine unendliche Auswahl an Speisen mit verschiedenen Gerichten gibt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Beste persönliche Grüße aus Side Manavgat Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team