- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind 12 Tage vor Ort gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Das Essen war gut. Und die Auswahl war mehr als ausreichend!!! Als gelernte Köchin würde ich bemängeln das in einem 5 Sterne Hotel niemand mit einem Lappen am Buffet steht und zwischendurch mal die Schweinereien der ausgehungerten Gäste weg putzt 🤣🤣🤣 aber man sollte nicht vergessen wir sind in der Türkei und da kann man 5 Sterne nicht mit Deutschen Sternen vergleichen!!! Wir haben das Hotel als sehr Sauber empfunden und wir haben uns Zuhause gefühlt. Das Zimmer wurde täglich geputzt,immer gab es frische Handtücher und Emine unsere Putzfee hat alles toll für uns gemacht. Einen Platz hatten wir auch immer und unser Kellner hat uns sehr gut umsorgt. 2 mal gab es einen besonderen Tisch 😍😍😍. Man wurde hier Gastfreundlich behandelt. Zu bemängeln gab es für mich nur eine Situation...am Abend der Anreise ist unsere Klobrille kaputt gegangen und am Tag der Abreise wollte man uns das in Rechnung stellen mit 22 Euro das fanden wir ein wenig unverschämt denn wir haben die Brille nicht mit Absicht kaputt gemacht oder darauf Samba getanzt und für mich ist sowas ein Verschleiß Gegenstand und da sollte ein Hotel mit Rechnen das sowas mal zu Bruch gehen kann und dies sollte nicht zu Lasten des Gastes gehen sofern der Gast es nicht kaputt gemacht hat. Aber nachdem wir uns Luft gemacht haben war auch das erledigt. Unser Fazit ein tolles Hotel, gute Atmosphäre und sehr nettes Personal wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke an Diamond Premium für die schönen Erinnerungen die wir nun mitgenommen haben
45 min vom Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Raphaela, dass Sie sich in unserem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Bezüglich der Toilettenbrille müssen wir jedoch sagen, dass es in jedem 5 Sterne Hotel, auch in Deutschland nach dem Checkout ihr Zimmer noch mal abgecheckt wird und Sie für geschädigte Sachen Entschädigung zahlen müssen. Dies ist keine Prozedur, die nur in unserem Hause angewendet wird. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team