Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Damilie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel wegen der Bewertung gebucht , aber ich verstehe bis heute nicht wie diese Bewertung zu Stande kommt. Hier ein paar Details: Personal total unfreundlich! Zimmer sehr hellhörig, kaum geschlafen und es wurden keine Lösungen angeboten. Essen eintönig und nicht lecker! Es wurde in jeder Hinsicht versucht Geld abzuzocken. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Zimmer wurde nur nach mehrmaligem Beschwerden geputzt. Viele Gäste sind in naheliegende Hotels umgezogen. Innenpool wurde nicht erwärmt, wir wurden 3 Tage hingehalten bis die Wahrheit gesagt wurde. Davor gab es jeden Tag nur Ausreden . Fazit: es war der schlechteste Urlaub den wir hatten! Einmal und nie wieder Sehr sehr schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Benutzte alte seifen und Shampoos wurden ins Bad gestellt. Keine Bademäntel, nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl und kein Geschmack


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es hat die nicht interessiert! Nachts bei Abreise , mussten wir alles selber tragen , weil nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption war. Erlebe ich zum erstmal in einem 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damilie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damilie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team