- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt: Service top, Animation flop. Für einen entspannten Urlaub würden wir das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer wurden stets sauber gemacht.
Leider wurden uns morgens im Hauptrestaurant keine Getränke angeboten, was in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht passieren sollte. Das Essen war trotzdem soweit ganz okay.
Dagegen waren wir begeistert vom Service im Restaurant: Besonders Kellner Ali und Devran (à la carte), Caner und Umut verdienen ein großes Lob sehr freundlich, aufmerksam und professionell!
Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und die Lage war abgelegen und sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten große Erwartungen an unseren Urlaub, wurden aber leider von der Animation enttäuscht. Die Animateure wirkten oft desinteressiert und abgehoben, sprachen kaum mit den Gästen, außer am vorletzten Tag, als eine Animateurin plötzlich versuchte, uns zu einer positiven HolidayCheck-Bewertung zu überreden. Vorher hatte sie sich nie mit uns unterhalten. Positiv hervorheben möchten wir Yasin und Gül. Beide waren freundlich, aufmerksam und haben einen guten Eindruck hinterlassen. Die größte Enttäuschung war jedoch der Animationsmanager: Ohne je ein Gespräch mit uns geführt zu haben, bat er uns plötzlich darum, ein Paket für seine Freundin nach Deutschland zu schicken, völlig unangebracht. Als wir höflich fragten, ob zur Abwechslung auch türkische Musik gespielt werden könne, reagierte er abwertend und sagte nur, er sei selbst mit vielem unzufrieden, halte aber den Mund. Andere Gäste stimmten unserer Bitte übrigens zu. Ein großes Lob geht außerdem an DJ Mehdi super sympathisch, freundlich und immer gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Service im Restaurant sowie der ruhigen Lage und der schönen Aussicht auf den Hafen zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für das Lob an unsere Kollegen Ali, Devran, Caner, Umut sowie DJ Mehdi – wir leiten Ihre netten Worte sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Animationsprogramm und das Verhalten einzelner Teammitglieder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre geschilderten Erfahrungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier künftig Verbesserungen sicherzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass es niemals unsere Absicht ist, unsere Gäste in irgendeiner Weise in eine Bewertung zu drängen oder sie in unangemessene Situationen zu bringen – auch hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit positiven Veränderungen, die Sie überzeugen. Herzliche Grüße, Diamond Premium & Spa