- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlehter essen es wahren noch welche von vortag. nur ein haubtmahlhzeit. reklamationen wurden garnicht ernstgenommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oktay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oktay, vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Diamond Premium Hotel & Spa sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Wir schätzen alle Bewertungen, die wir erhalten, da diese uns oft ein besseres Verständnis dafür geben, was unsere Gäste mögen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht. Herzlichste Grüße aus TürkischeRiviera Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team