Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnte man viele Wünsche äußern, die alle in Erfüllung gingen. z.B. das Zimmer gewechselt, vom seitlichen Meerblick auf ganzen und besseres , größeres Zimmer. Deutsch sprechende Gäste Betreuerin war auch gut,- wenn man sie denn gebracht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hängt aber immer davon ab, was man gebucht hat. Schlechter geht immer und wir haben uns einige Zimmer angeschaut-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen waren alle sehr nett und zu vorkommend. Das Essen wurde schnell eintönig und das Frühstücksmüsli , gerade für Sportler, war eher mau und hatte nicht die Auswahl. Die Atmosphäre war entspannt, da das Hotel nicht ausgebucht war und dementsprechend nicht so viel Gäste dort waren. Leider waren die ersten Tage sehr viele Iraner im Hotel, die eine sehr merkwürdige Esskultur haben, und sich auch daneben benommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist groß und schön, die Baustelle neben an hat überhaupt nicht gestört, da sie nach hinten, nicht zur Pool Seite lag, es sind aber 15-25 Minuten zu Fuß bis zur nächsten größeren, außerhalb gelegenen Einkaufsgelegenheit. Die direkte Fahrt zum Hotel beträgt 1 h 10 min. Bei vielen Gästen, wo der Busfahrer mehrere Hotels anfahren muss, kann die Fahrt auch schnell 2 Stunden betragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ok aber ein paar mehr oder andere Fitness Angebote hätte ich gern gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2