Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche reine Entspannung absolut TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, Sauberkeit im Zimmer und der Anlage war in Ordnung. Wahnsinns Buffet, Essen Trinken 24/7, Bilder im Internet sind nicht übertrieben. Es wurde schon die Wiederholung des Essenangebotes bemängelt. Bei dieser massiven Auswahl an Speisen, ist es schier unmöglich alles jeden Tag zu wechseln. Gewisse Dinge wie gebratene Tomaten, Auberginen, Zwiebel, etc. gehören zu den Grundlagen der türkischen Küche. Es gab aber auch jeden Tag ein paar neue Gerichte zu entdecken. Es war mir unmöglich ALLES zu probieren. Serviceteam war überwiegend fleißig und um das Gästewohl bemüht. Es gab selbstverständlich Ausnahmen. Die Einen sind flink und freuen sich anschließend über ggf. Trinkgeld, die Anderen warten auf Trinkgeld und bewegen sich dann evtl. etwas schneller. (Die Spezialisten hat man aber sehr schnell erkannt und handelt dann dementsprechend). An der Rezeption ist aber definitiv Luft nach oben. Man hat das Gefühl zu stören. Kundenbetreuerin ist Deutsche und super nett. Am Pool gab es einen "Externen" Saftverkäufer namens Ibo. Dieser hielt mit seiner sehr liebevollen, lustigen, und sehr persönlichen Art, die komplette Pool-Landschaft bei Laune. Es entstand sogar so etwas wie eine kleine Freundschaft. Allerdings waren seine Fruchtdrinks nicht Teil des All-Inclusive-Angebotes. Aber....sie waren seeeehr lecker. An Wassersportangebot wurde Jetski und Wassersofa genutzt. (Bitte nur auf dem Weg zum Strand, den rechten Stand besuchen, der linke Stand hatte schon Probleme mit dem Gesetz, Steuer und Versicherung, etc.) Die Jungs am Strand sind echt super nett und gehen Top auf Kundenwünsche ein. (Tausch der Personen, Fotos mit jedem Kunden......) Fitnessraum sah gut aus, haben wir aber in der einen Woche nicht genutzt. Wellnessbereich sah ebenfalls ansprechend aus, Angebote haben wir aber auch nicht genutzt. Klar, es gab auch Negatives. Einige feuchte Flecken an den Wänden im unteren Stockwerk, (Disco, Bars, Restaurants, Geschäfte,....) Die "Disco" war oft geschlossen. Wenn sie einmal offen war, stank es ganz fürchterlich nach Schimmel. Dieser Duft wurde dann versucht mit irgendwelchen Raumsprays zu übertünchen. Das Kratzen im Hals war aber trotzdem vorhanden. Dieser Raum wurde deshalb auch von anderen Gästen gemieden. Das a' la Cart Restaurant muss mindestens 2 Tage im voraus gebucht werden. So eine Enttäuschung habe ich noch nie erlebt. So ein schlechtes Essen........ Carpaccio mit Salat: lag schon eine ganze Weile,es war trocken und ohne Dressing. Pilzsuppe: war nur ein Klecks und gar nicht gewürzt. Pasta: waren drei Nüdelchen mit kaum Sauce und nicht abgeschmeckt. Lachs: war totgegart. Den konnte man sich unter sie Schuhe schnallen. Tiramisu: war ein angetauter Fertigkuchen aus dem Billig-Supermarkt. Die kompletten Gäste lachten bei jedem Gang über die gelieferten Teller. Das einzig Gute war der Service....der ist dort TOP. Der Aufenthalt dort war aber insgesamt reine Zeitverschwendung. Bin anschließend in das normale Buffet-Restaurant und habe erstmal etwas Gutes gegessen. Eines noch zum Schluss, der Chef-Animateur hatte mehrere Gäste am Pool angesprochen, bitte jetzt sofort positive Bewertungen über sein Team bei Holidaycheck zu schreiben. Es wurden extra dafür mehrere PC's im a' la Carte Restaurant aufgebaut. !!!!!!!!!!!!!!!Sorry, aber das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben geschrieben, Sauberkeit war ok. Top Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben geschrieben...Buffet sehr sehr reichhaltig, vielseitig und echt lecker. Die Drinks wurden "frei Schnauze" gemischt. Deshalb gab es die Cocktails immer in mehreren Nuancen ;-)))) A la Cart Restaurant bitte meiden. Service zwar Top aber.. Grottenschlechte Qualität der Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben geschrieben: Serviceteam war überwiegend fleißig und um das Gästewohl bemüht. Es gab selbstverständlich Ausnahmen. Die Einen sind flink und freuen sich anschließend über ggf. Trinkgeld, die Anderen warten auf Trinkgeld und bewegen sich dann evtl. etwas schneller. (Die Spezialisten hat man aber sehr schnell erkannt und handelt dann dem entsprechend). An der Rezeption ist aber definitiv Luft nach oben. Man hat das Gefühl zu stören. Kundenbetreuerin ist Deutsche und super nett. Der Chef-Animateur hatte mehrere Gäste am Pool angesprochen, bitte jetzt sofort positive Bewertungen über sein Team bei Holidaycheck zu schreiben. Es wurden extra dafür mehrere PC's im a' la Carte Restaurant aufgebaut. !!!!!!!!!!!!!!!Sorry, aber das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo, das muss man wissen. Für eine "Faule Woche" erstklassig. Allerdings gibt es auch massig Shuttle-Busse und Boote in die nächsten Städte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in der Hotelbeschreibung, alles vorhanden. Das Animationsteam bemüht sich die Gäste bei Laune zu halten. Allerdings mit viel türkischem Tanz und so Sachen.....war nicht unser Ding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Ihr Kommentar bezüglich der Anfrage des Animationsteams nach Bewertungen haben wir gelesen. Es ist richtig, dass das Animationsteam Gäste aktiv anfragt Bewertungen abzugeben, aber hierbei wird keinerlei Einfluss auf die Gäste genommen, in welcher Form sie sich über das Hotel äußern. Dies hilft vielen potenziellen Gästen sich einen Einblick über das Hotel zu beschaffen. Wir möchten uns nochmal für Ihre Bewertung bedanken und wir hoffen Sie jetzt schon in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Alles Gute, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team