- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir ( 2 erw. 2. Kin.) Wollten einen badeurlaub am Meer. Das gut und sauber sein sollte. Darum haben wir 3300eur für 16 tage ausgegeben. Das Hotel ist zwar fast neu aber überall schmutzig. Die " Flat Getränke" sind alles billige Imitate die aus Wodka mit Aroma bestehen. Sogar rakı ist gefaked. Das Obst und Gemüse sollte man vor dem Essen am Tisch nochmal putzen oder waschen. Die Minze in den Cocktails wird such nicht gewaschen. Wir hatten den Eindruck das das gesamte Personal keine Ahnung von nichts hatte. Das Meer ist gefühlte 1km entfernt. Wasser ist zwar sauber aber es geht gleich nach 3m tief runter. Mancher vom personal ist sehr frech. Am Pool wird man nicht vom Rollerblades bedient wie auf den Videos zu sehen ist. Das Essen ist fad. Zigaretten kosten im Hotel 18 tl. Also 4 eur anstatt 2.5. Fast alles ist hier überteuert. Im Side einkaufen ??!! Nie wieder!!!! Preise sind sehr übertrieben obwohl 99% alles Nachbildungen sind.
Ausstattung top. Reinigung war 2 von 10. Mini Bar kostenlos wurde immer befüllt.
Die Nachspeisen waren voll mit farbe. Geschmacklich Nein Danke. Fisch gab es fast nur vom Tiefkühlkost. 90% hähnchen und pute. Alkoholische Getränke pfui pfui !! Alles Attrappen. Kriegt man sehr starke Kopfschmerzen. Nur das Bier war ok.
Manche waren nett und hatten ahnung. Manche 0 plan.
Zu weit weg vom Strand und stadtmitte. Wir mussten nur für die hinfahrt 13 eur für Taxi zahlen. Also min. 26 eur nur für hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein Pool mit 1.40m tiefe. Wenn Jens nicht schwimmen kann. Der hat pech. Tischtennis schläger und Tisch kaputt. Luftpistole naja. Wasserball war ok. Wasservoleyball war ok. Fitnesscenter kann man trainieren. 4 rutschen für 2x 2std geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yasin, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa