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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel kurz vor der Saisonschließung - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

 Buchung des Hotel Diamond Premium und Spa aufgrund der durchwegs guten Bewertungen, der neuen    Topanlage mit ganzen Angeboten -  netter mail Kontakt vorweg mit Gästebetreuung Annica vor Urlaub  - Bei Ankunft erfahren wir an der Rezeption, dass unser Hotel nur noch diese Woche offen hat und mit unserer Abreise schließen wird  - Nachfrage bei der Rezeption bei der Ankunft ob es irgendwelche Hinweise zum Angebot bzw. zeitliche oder andere Einschränkungen aufgrund der  niedrigen Auslastung gibt:  - Information darüber, dass die a la Carte Restaurants, wo ein Besuch inclusive während der Aufenthalts gewesen wäre bereits geschlossen haben.   - Ansonsten keine weiteren Einschränkungen hieß es… von wegen:  - Das Strandrestaurant bot ab dem 31.10 kein Mittagsbuffet mehr an.      Hierüber erhielten wir keine Information und wir hatten keine Lust jeden Tag den Strand zu verlassen, alles zusammenzupacken um dann den Weg zurück ins Hotel zu gehen um noch etwas zum essen zu bekommen. So hatten wir uns den Urlaub nicht vorgestellt, hatten wir doch deshalb dieses Hotel gewählt.  -   Es gab alternativ zu dem Buffet am Strand schließlich jeden Tag belegte Brötchen.     Doch für so etwas und noch dazu jeden Tag dasselbe und schließlich nicht einmal mehr  eine vegetarische Variante, dafür hatten wir kein 5 Sterne Hotel gebucht und Geld bezahlt.  -   Die ganze Aufenthaltszeit wurde zudem kein hoch angepriesenes Gözleme am Strand noch alternativ wo    anderes angeboten. Darauf hatten wir uns eigentlich sehr gefreut und haben kein Verständnis hierfür wenn es so ausgeschrieben ist.  -   Auch Eis gab es ab Dienstag nicht mehr am Strand.  -   Bei der niedrigen Gästeauslastung auch kein Getränkeservice am Strand sondern Selbstservice. Dafür hatte der Strandjunge Zeit für Aufräumarbeiten zur Schließung des Hotels.  -    Ab 1.11. wurden während des normalen Strandtages die Liegen drastisch reduziert, die Beschattungen       komplett entfernt, die Tische zum Abstellen der Getränke, die Müllbehältnisse…  Es kann nicht sein, dass die Gäste während sie am Strand ihren Urlaub genießen wollen mitten in den Aufräumarbeiten liegen, ihnen Schatten und alles genommen wird. Es gab dann auch nicht alternativ zumindest ein paar Sonnenschirme. Nichts. Getränkebecher mussten wir entweder in den Sand stellen oder am besten gleich austrinken. Das ist eine absolute Frechheit gewesen!!  Bei der Beschwerde an Hassan und Annica von der Gästebetreuung zeigten sich diese zwar verwundert, gaben an dies weiterzugeben doch natürlich bauten die Angestellten die abgebauten Dinge nicht im Laufe der Woche wieder auf. Im Gegenteil. Jeden Tag fehlte mehr.  Es kann nicht sein, dass Gäste, die teures Geld bezahlen um in einem neuen 5 Sterne Hotel ein paar schöne Tage zu genießen so verarscht werden. Wenn sich das Hotel schon entschließt trotz der geringen Buchungsrate noch offen zu haben, dann sollten die Gäste dort auch mit Respekt behandelt werden und ihren Urlaub mit gebuchtem Hotelangebot ganz normal nutzen können. Man hatte so nicht das Gefühl  erwünscht  zu sein und das darf nicht sein!!  Wenn wir bei Strandspaziergängen andere Hotelanlagen mit ebenfalls wenig Auslastung besichtigten, konnten wir sehen dass dort noch ganz normales Angebot war. So hätten wir uns das wirklich auch gewünscht. Bzw. wäre dies selbstverständlich, so jedenfalls sehen wir das.  -       Wlan war in der Anlage als kostenfrei ausgeschrieben.  Auch dies ist nicht korrekt.  Pro Tag kostete          es 3,50 Euro am Strand zusätzlich.  -       Die Sauna schloß bereits um 19.00 Uhr. Gerade abends wäre so etwas sehr nett gewesen.  -       Das Hallenbad war ganz geschlossen obwohl der Außenpool unbeheizt und eiskalt war. Aussage, es          rentiert sich für die wenigen Gäste nicht mehr das Hallenbad zu öffnen.  -        Die inkludierte Minibar wurde einige Tage  auch nur auf Erinnerung unsererseits wieder nachgefüllt.  -        Die Qualität und Auswahl des Essens war auch eher eine Resteverwertung und absolut geschmacklos, verkocht, einfältig.  - Die Bars am Pool hatten abends ab Montag komplett geschlossen. Wir haben keinen Uraub bei noch so schönen Temperaturen gebucht um dann drinnen zu sitzen.  - kein Animationsprogramm mehr, keine Aufführungen in der Arena...  Wir wollten einen wunderschönen Urlaub machen. Leider wurde uns dies bis auf das schöne Wetter  wirklich vermisst.  Wir fühlten uns durch den Reiseveranstalter sowie die Hotelangestellen wirklich in Stich gelassen.  Noch nie sind wir nach einem Urlaub so gerne wieder nach Hause geflogen.   Positiv: Zimmerausstattung, Aussicht, schönes Wetter, nettes zuvorkommendes Personal mit Murat, Ajsa, Sibel und anderen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit einigen Punkten und auch mit unseren Essensangeboten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Doch bezüglich des Internetzugriffs möchten wir etwas aufklären. Wie auch in unserer Hotelausschreibung ausgeschrieben ist der W-LAN im Lobby Bereich inklusive doch in der Internet-ecke ist es gegen Gebühr. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Herzliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team