Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial aber ignoranter Leitung
2,0 / 6

Allgemein

Sehr bemühte Mitarbeiter, aber meiner Ansicht nach komplett unfähiger Leitung. Bei Ankunft wurde uns falsches Zimmer zugewiesen. Nach Beschwerde bekamen wir die gebuchte Suite. Allerdings waren Regale noch nicht komplett eingebaut. Der Tresor musste noch verschraubt werden. Der Tisch der in der Sitzecke fehlte auch. Bohrstaub im ganzen Zimmer. Kühlschrank nicht funktionsfähig. Spiegel waren noch mit Stiften beschriftet. Minibar wurde fast nie gefüllt. Reinigung sehr schleppend. Das über die ganzen drei Wochen. Die Manieren einige Gäste beim Essen einfach unterirdisch. Kleiderordnung absolut Fehlanzeige. Die Mitarbeiter können einem Leid tun, allerdings nicht wegen der Gäste sondern weil die Geschäftsleitung nicht einschreitet. Man merkt, dass es einigen Service Mitarbeitern selber peinlich ist, aber keiner traut sich etwas zu sagen. Liegt auch an der regelmäßigen Überlastung durch falsche Personaleinteilung. Drei Leute arbeiten und drei schauen dabei zu. Immer mit dem Handy am Ohr. Sehr wichtig. Essen großzügig angerichtet, aber eigentlich immer das gleiche. Abschließend kann das Hotel sicherlich mit dem Preis Punkten, aber ob das langfristig Erfolg bringt finde ich mehr als fraglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollkommen genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gebuchtes Zimmer Ihnen nicht den Komfort bieten konnte, welches Sie erwartet hatten. Natürlich werden wir dies umgehend prüfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden verstärkt unsere Zimmer überprüfen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team