Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelaufenthalt mit massiven Mängeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 24.08. bis 02.09.2025 im Diamond Premium Hotel & Spa. Bereits nach kurzer Zeit erkrankten mehrere Familienmitglieder an Magen-Darm-Beschwerden, zudem traten bei unseren Kindern Ohrenschmerzen auf. Hygieneprobleme, ein verschmutzter Pool und unzureichend geschultes Personal führten zu einer deutlichen Beeinträchtigung der gesamten Reise.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. In unserem Haus gelten strenge Standards bezüglich Hygiene und Mitarbeiterschulung. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen geschilderten gesundheitlichen Beschwerden nicht auf unser Hotel zurückzuführen sind und möglicherweise durch andere äußere Faktoren verursacht wurden. Wir bedauern, dass Ihre Reise beeinträchtigt war, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Haus zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Management