Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Im ganzen ok, aber mehr auch nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue und gepflegte Anlage. Großer Pool mit ausreichende liegen. Liegen am Strand waren immer zu haben. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Leider waren zu wenige Kellner oder Barkeeper (vorwiegend ohne Deutschkenntnisse und nur wenig Englischkenntnisse) anwesend. Es konnte schon sein, dass man 10 Minuten sich an der Poolbar anstellen musste. Die Familienzimmer sind geräumig und noch technisch ok. Liegt man am Pool zur Strandseite, kann man sich aufgrund der sehr lauten Musik von 10 bis 17 Uhr kaum unterhalten. Es gibt ein Gebäude mit 7 Etagen. In diesen 7 Etagen sind die Zimmer über ein gemeinsames Innenhaus verbunden. Leider wurde man dann Nachts von rücksichtlosen Gästen geweckt, die meinten lautstark zu ihren Zimmern zu gehen. Überrascht waren wir, dass wir für den Safe im Zimmer 2,50 € pro Tag zahlen durften. Das musste ich letztes Mal von 15 Jahren. Wenn man Glück hat, wohnt man in den ersten 3 Etagen, dann brauch man die Fahrstühle nicht benutzten. Entweder fahren die andauernd vorbei oder die Türen öffnen sich nicht, wenn man drin ist. Wir dachten, dass russische Gäste sich daneben benehmen, hier wurden wir eines besseren belehrt. Die türkischen Gäste benahmen sich schlimmer als die Russischen. Von den übervollen Tischen mit Essen (welches natürlich nicht gegessen wurde) bis hin zu Benehmen am Pool oder in der Anlage. Die Anlage ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Es gibt hier kaum Bewegungsspielräume (höchsten der Weg zum Strand). In den letzten Jahren haben wir etliche Hotels mit Animation besucht. Ich kann hier feststellen, dass die Animation die schlechteste ist, die ich je gesehen habe. Davon mal abgesehen, dass es nur einen Animateur gab, der ein wenig Deutsch sprach und sich bemühte. In anderen Hotels zeigen die Animateure selbst eingeübte Abendvorstellungen. In den 14 Tagen Aufenthalt, habe ich nur eine gesehen. Eine Artistikgruppe aus "Ghana" durfte innerhalb von 3 Tagen zweimal fast den gleichen Auftritt hinlegen. Sonst wurde das Rahmenprogramm vorgegeben. So gab es eine Miss-Wahl, eine Paar-Wahl, Mehrmals türkische Folklore, 2 Schaumpartys, einen wirklich guten Zauberer. Alles Veranstaltungen bei denen im Prinzip nur Anwesenheit der Animateure gefragt wurde. Nach den Veranstaltungen wurde die türkische Flagge gehisst und ein türkische Lied gemeinsam gesungen. Es sollte die Nationalhymne sein. War sie aber nicht. Das Lied wurde auch seit meiner Nachfrage nicht mehr gespielt. Komisch. Man merkte schon, dass sich einiges auf die türkischen Gäste fokussiert hatte. Ich denke, dass ca 70 % dieser Gäste (die meisten ohne Benehmen) dort waren. Vorsicht vor der Vitaminbar. Die einzigen Vitamine hängen am Glas. Das Getränk wird mich Eis und Pulver zubereitet.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und neu eingerichtet. Safe musste erst noch angeschraubt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in der Woche gut. Ich finde, dass die Qualität in der zweiten Woche abgenommen hat. Für ein 4 Sterne (türkische 5 Sterne) wenig Abwechslungsreich. Aber ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Service an sich war gut, leider nur zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie vorher im Reiseprospekt angegeben, liegt die Anlage ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es Wassersportmöglichkeiten. Hätten die Geld verdienen wollen, wären sie bestimmt mal am Strand oder Pool langelaufen um auf sich und die Möglichkeiten aufmerksam zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dirk, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Schön, dass Sie unseren Service und unsere modern eingerichteten Zimmer genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team